Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.630
1.973
Eines der meist unterschätzten Themen beim Privatjet meiner Meinung nach. Selbst bei besseren Modellen kackt man Luftlinie 20cm von den Mitreisenden mit denen man im worst case 13h nach Japan fliegt.
Direct in the face, IBERIA A350 1G oder TK A330 24J - da bekommt man die Toilettentuer direkt in "die Frsse". :poop:
 

morepp

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
325
270
Ich war am Freitag auf dem Flug UA102 IAH-MUC. Nachdem wir über eine Stunde aufgrund von Unwetter vor der Startbahn gewartet haben, gab es während des Starts mehre laute Knälle mit Flammenschlag aus dem rechten Triebwerk. Zum Glück konnten wir nach einer halben Stunde wieder sicher landen. Zusammen mit den Turbulenzen schon ein gruseliges Erlebnis.
Der Großteil der Passagiere hat allerdings aufgrund geschlossener Fensterblenden gar nichts mit bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20260621-140429_Flightradar24.png
    Screenshot_20260621-140429_Flightradar24.png
    653,9 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20260621-140504_Fotos.png
    Screenshot_20260621-140504_Fotos.png
    1,5 MB · Aufrufe: 59

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.546
1.236
Ich war am Freitag auf dem Flug UA102 IAH-MUC. Nachdem wir über eine Stunde aufgrund von Unwetter vor der Startbahn gewartet haben, gab es während des Starts mehre laute Knälle mit Flammenschlag aus dem rechten Triebwerk. Zum Glück konnten wir nach einer halben Stunde wieder sicher landen. Zusammen mit den Turbulenzen schon ein gruseliges Erlebnis.
Der Großteil der Passagiere hat allerdings aufgrund geschlossener Fensterblenden gar nichts mit bekommen.
Geschlossene Fensterblenden beim Start? So was wird doch rigoros unterbunden?!
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.600
1.281
Geschlossene Fensterblenden beim Start? So was wird doch rigoros unterbunden?!

Auf meinen Flügen mit UA hieß es dazu immer If you are seated in an exit row, we encourage you to open your window blind for take-off and landing.

Also eine klare Empfehlung zur Öffnung der Blenden für alle Paxe an den Notausgängen. Alle anderen können es dagegen handhaben, wie sie möchten.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.737
13.570
irdisch
Ich hatte in den USA auch schon Durchsagen, man soll alle Blenden zumachen, um der Klimaanlage die Arbeit zu erleichtern oder so. Selbst bei Start und Landung. War in Phoenix bei großer Hitze und man wurde böse angeguckt, wenn man wagte, doch rauszugucken.
 
  • Like
Reaktionen: huby

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.788
4.614
Hilfs-Sheriff reist ab, nachdem Iran wieder Inspektionen zulassen will, wie bereits unter Obama

Screenshot 2026-06-22 at 20.11.58.png

Hilfs-AF1 reist umher, damit man wenigsten die Hälfte der Wanzen im Flieger finden kann

Screenshot 2026-06-22 at 20.12.44.png