A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Korrigiere - im März taucht sie Do/Fr auf dem Nightstopper am DUS auf. Mehr hab ich jetzt nicht geschaut
Korrigiere - im März taucht sie Do/Fr auf dem Nightstopper am DUS auf. Mehr hab ich jetzt nicht geschaut
Lose in der LOT-terie gibt's für 'n Appel und 'n Ei. KRK-WAW-FRA, oder alternativ auch ab KTW. Hinflug am besten mit Ryanair, alles zusammen für unter 50€.Wobei ich das Gefühl habe, dass Lot einfach das nimmt, was die gerade rum stehen haben.
Nach DUS kommt hin und wieder auch die B738MAX. Und mein WAW-KBP war entgegen der Ankündigung auch keine B734, sondern B738. Was nicht an der Auslastung lag.
Lose in der LOT-terie gibt's für 'n Appel und 'n Ei. KRK-WAW-FRA, oder alternativ auch ab KTW. Hinflug am besten mit Ryanair, alles zusammen für unter 50€.
FR ist no fly List, aber vielleicht schaue ich mir das doch mal genauer an mit Lot. Danke!
Bis einschließlich 18.01. sind noch Flüge buchbar, ich hoffe das bleibt auch so. Meiner wäre am 11.01, hab keine Lust in NTE zu stranden.Bei den Special Flight Enthusiasts geht das Gerücht um, die Avanti Fokker verschwindet Anfang Januar aus Nantes. Die Abendflüge nach DUS scheinen gestrichen, bleibt der mittägliche Flug von Hop selbst. Die Trade Air Kiste scheint noch was zu bleiben ...
Ich hoffe mit dir, hab die Runde auch für den 11. gebucht.Bis einschließlich 18.01. sind noch Flüge buchbar, ich hoffe das bleibt auch so. Meiner wäre am 11.01, hab keine Lust in NTE zu stranden.
Im Moment sind zwei CRJ 1000 von Medavia fuer Binter unterwegs und stehen brav im System (als "Medops"). Ist wohl laengerfristig, da die Voegel volle NT-Livery tragen.
Aktuell ist Lumiwings für Ernest unterwegs."Leckerbissen"
https://www.jetphotos.com/photo/9158435
LZ-TYR von Tayaranjet fliegt noch 2 Wochen für Ernest...
Airlinesammler bekommen ab Lorient ein besonderes Schmankerl geboten. Um in einer Maschine von Aero4M zu sitzen muss man sonst wohl eher ein Hundertfaches von 50€ hinblättern.
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/f-hrgd
Lässt sich LOT eigtl. noch mit 734 bspw. in DUS blicken?
Danke für die Info. Leider finde ich die abgeschminkte SAS-ATR weniger interessant als einen Adria-Saab. Momentan hätte ich aber eh keine Zeit für beides.
wie schaut's inzwischen eigentlich mit den Buchungszahlen auf STR TRN aus?
So gut, dass die Strecke zum SFP eingestellt wird.
Also wird die Route bereits in 2 Wochen eingestelllt...
Alles andere hätte mich dann doch auch gewundert. Es ist eher schon ein Wunder, dass die Einstellung erst so spät kommt.