Air Baltic hat gerade einen Sale, buchbar bis 13.09.2022, mit Flügen vom 27.09.2022 bis 27.03.2023
Nachdem ihr auf der Airline-Homepage das Datum ausgewählt habt, erhaltet ihr einen oder mehrere Flüge zur Auswahl. Links neben der Abflugzeit steht dann meist "Less CO2 A220", vermutlich sollte das ein Qualitätsmerkmal sein. Man kann den Hinweis natürlich auch missbrauchen, um Fokker mit mehr CO2 aufzustöbern.airBaltic
www.airbaltic.com
Air Baltic verlängert Wetlease-Verträge mit Carpatair
Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic hat die seit einiger Zeit bestehenden Wetlease-Verträge mit Air Balitc bis vorerst 29. Oktober 2022 verlängert. Das rumänische Luftfahrtunternehmen fliegt …aviation.direct
...und Smartlynx Malta A333.DE1511 PMI-FRA ist aktuell ein schöner Kandidat: Bunter Mix aus DE A332, Wamos A333 und DE767:
Wieder mal PVG für DE:
Ist bei DE eine Kiste kaputt, oder warum setzen die dauernd Fremdmetall ein?Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Schlimmer finde ich das dauerhafte Auslagern von Personal und Maschinen in Steueroasen. Im Falle von EW wären das E2 in Österreich und die noch billigere Eurowings Europe Ltd. auf Malta. Das Argument der Saisonalität zählt hier nicht.
Fr. 18.11. lässt sich German Airways ab NUE erfliegen:
Naja bis gestern hätte letztere die Maskenpflicht auch noch umsetzten müssen. Hat sie halt nur nicht, genau wie jede andere Airline außer LH und FR.Die fliegen immer dieselben Umläufe. Bis gestern (vermute ich) übrigens entgegen der Handhabe des Auftraggebers KLM mit Maskenpflicht. Ziemlich peinlich für letztere.
Condor hat deren 767 schon verkauft, mit festen Abgabeterminen. Die A330-900 haben Verspätung. Und die 757 haben immer mehr AOG. Condor hat also zu wenig Flugzeuge, und wird die nächste Zeit noch gut einkaufen.Wieder mal PVG für DE:
Ist bei DE eine Kiste kaputt, oder warum setzen die dauernd Fremdmetall ein?Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Condor hat deren 767 schon verkauft, mit festen Abgabeterminen. Die A330-900 haben Verspätung. Und die 757 haben immer mehr AOG. Condor hat also zu wenig Flugzeuge, und wird die nächste Zeit noch gut einkaufen.
Neu scheint auch die 9H-SMF zu sein... Lt. Netz ein "Preighter", was ich stark bezweifel! Hat jemand eine Ahnung wie die Bestuhlung ist?!Flugzeuge, und wird die nächste Zeit noch gut einkaufen.
Wie die andere Mühle gibt es auch. Den zweiten Flieger gibt es zur Umlaufoptimierung.Neu scheint auch die 9H-SMF zu sein... Lt. Netz ein "Preighter", was ich stark bezweifel! Hat jemand eine Ahnung wie die Bestuhlung ist?!
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24