Die LY-FJI fliegt seit einiger Zeit für Condor ab München. Dieser Vogel präsentiert sich ausnahmsweise nicht in DE-Light-Livery, sondern in voller Pracht von Heston.
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.
www.flightradar24.com
Ich schreibe meist (zuletzt leider seltener) im Problem-Fred. Also sorry, falls ich mit meiner Frage hier falsch bin!
Fliege demnächst mit meiner Familie von MUC nach SPC. Vermeintlich mit DE, aber offenbar tatsächlich mit Heston Airlines, über die ich privat wie beruflich nichts weiß. Im Netz gefunden: Sieben Maschinen insgesamt, für DE die vier A320. Durchschnittsalter Flotte knapp 15 Jahre. Neu gegründet. Sitz: Litauen. Dahinter steckt wohl eine größere Holding aus Australien.
Fragen dürfte auf der Hand liegen: Hat jemand Erfahrung mit dem Verein? Und gibt es Gründe, besser nicht einzusteigen, abgesehen von alledem, was im Prinzip auch für DE gilt, also mieser Sitzabstand, miese Verpflegung usw.?
DANKE!