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Für Lübeck Air ist heute Nachmittag auf LBC - MUC und zurück der CRJ200 OY-CRJ von Global Reach Aviation unterwegs.
Besonders interessant: Global Reach Aviation hat nach Nutzung diverser „fremder“ AOCs (zuletzt Copenhagen Air Taxi) seit ein paar Tagen ein eigenes AOC.Für Lübeck Air ist heute Nachmittag auf LBC - MUC und zurück der CRJ200 OY-CRJ von Global Reach Aviation unterwegs.
Außerdem ist dort eine B738 von Go2Sky (die Reg spricht eher für Getjet) im Einsatz, die in keiner der bekannten Excel-Tabellen gelistet ist und sich optisch kaum von einer normalen TUI unterscheiden lässt.
PVG mit langem Vorlauf, noch dazu auf der Airlineseite, das habe ich noch nie gesehen.
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KLM hat massive Kapazitätsprobleme mit der Embraer E2 oder?
Wenn vorher eine B737 auf MAD-AMS pendelte, lässt man dort die A321 fliegen und nutzt die B737 auf einer E2-Strecke.. ich denke, dass die 5x E190 nicht ausreichen als Ersatz..ja aber da setzt man doch eher keine A321 als Ersatz ein, da haben sie doch jetzt 5 German Airways E190 für besorgt
Am besagten 8.7. kann man sogar bei KLM
MAD-AMS mit Privilege Style A321
+
AMS-NUE mit German Airways E190
buchen und sitzt somit gar nicht in einem KLM Flieger..
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Nein . ~150€ für MAD-AMS-NUEund die Preise sind wohl zu schlimm um sie zu zeigen?
Fly2Sky soll nun auch für BT fliegen, gefunden unter anderem am 23.07. auf RIX-FRA. Deren A321 dürfte das bisher größte Flugzeug bei/für BT sein, die LZ-MDL trägt sogar eine rudimentäre Fly2Sky-Livery.
Die LZ-MDL ist seit 01.04.2023 für TP im WetLease.
Kennt jemand den Grund dafür? Geleaste Triebwerke…Air Baltic:
Auf dem Vorfeld sieht man abends die ganzen Subcharter (Carpatair A319, Nice Air, viele Whitetails) stehen und gleichzeitig >10 neue A220-300 ohne Triebwerke oder komplett verkleideten Triebwerken:
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Wirklich komisch, wie diese State-of-the-Art Flieger sich dort die Räder platt stehen & gleichzeitig alles an Seelenverkäufer fliegt, was man irgendwo auftreiben kann.