Die DKB liefert ein vorbildliche Auskunft.
Dann probiere man es mit dem Loi modifiée du 2 août 2002 relative à la protection des personnes à l'égard du traitement des données à caractère personnel.Advanzia verweigert nach BDSG, keine deutsche Gesellschaft.
Hast du das auch ausprobiert oder einfach nur angenommen?@derkamener: Vorsicht, Deine Schwärzungen kann man problemlos per Acrobat entfernen.
Hast du das auch ausprobiert oder einfach nur angenommen?
Die schwarzen Balken waren nur zusätzliche Rechtecke die über den eigentlichen Dokumenteninhalt gelegt wurden.Wenn der Ersteller der pdf so wie in #33 beschrieben vorgegangen ist, wundert es mich halt wie das gehen soll.
KSV macht bieten Scoring nicht an. Dort siehst du nur, wer wie was über dich gemeldet hat. Allerdings steht vieles bei KSV nicht ( bei mir mehrere Konten und Karten). In Österreich ist Bankinterner Score immer wesentlich wichtiger als in Deutschland.Habe als Deutscher Staatsbürger ohne AT-Wohnsitz die "Selbstauskunft nach Paragraph 26 Datenschutzgesetz" von der österreichischen KSV1870 bekommen.
Im Vergleich zur deutschen SCHUFA langweilig, es werden anscheinend keine Scores berechnet. Oder erst nach einer gewissen Zeit? Falls jemand näheres weiß, bitte melden.
Hab nur eine Abfrage der Easybank gesehen.
Diese erste Abfrage wird wohl auch meine letzte sein.
Gestern kam, nach Wochen, eine Auskunft meiner Bank.
Absolut nichts aussagend. Meine Anschrift, weiterhin uralte Daten eines Firmenkonto, welches dort 2010 gelöscht wurde.
Interessant war, dass man Schufadaten, die man von denen Erhält, intern erst nach 5 Jahren löscht und nicht nach 3, wie es die Schufa macht. Ein "negativer" Eintrag würde dann 5 Jahre Bank intern gelistet.