ANZEIGE
Moin Leute,
nun hat es mich erwischt, ein invol dorngrade von First in Business. Ich hätte gerne mal die Einschätzung von Leuten, die schon einmal in der Situation waren, was die Kompensation angeht.
Rahmendaten: One-Way Ticket mit LH (FRA-HND), gebucht über M&M regulär - also ausgestellt in Deutschland auf Meilen.
Da mein Sitz kaputt war, hat man mich kurz vor Abflug downgegraded und mir 1050 Euro Kompensation auf meine Kreditkarte gebucht. Unterschrieben habe ich nichts. Meilendifferenz habe ich nicht zurück erhalten.
Handelt es sich hierbei um ein faires Angebot für ein Meilenticket oder nicht?
Ich will nicht auf Teufel komm raus das Maximum rausholen, aber wenn man versuchen würde mich massiv zu übervorteilen, würde ich noch mal nachfassen - da wäre ich aber auch für die Empfehlung eines guten Vertreters.
Habt alle einen guten Tag!
nun hat es mich erwischt, ein invol dorngrade von First in Business. Ich hätte gerne mal die Einschätzung von Leuten, die schon einmal in der Situation waren, was die Kompensation angeht.
Rahmendaten: One-Way Ticket mit LH (FRA-HND), gebucht über M&M regulär - also ausgestellt in Deutschland auf Meilen.
Da mein Sitz kaputt war, hat man mich kurz vor Abflug downgegraded und mir 1050 Euro Kompensation auf meine Kreditkarte gebucht. Unterschrieben habe ich nichts. Meilendifferenz habe ich nicht zurück erhalten.
Handelt es sich hierbei um ein faires Angebot für ein Meilenticket oder nicht?
Ich will nicht auf Teufel komm raus das Maximum rausholen, aber wenn man versuchen würde mich massiv zu übervorteilen, würde ich noch mal nachfassen - da wäre ich aber auch für die Empfehlung eines guten Vertreters.
Habt alle einen guten Tag!