Eigentlich wäre bei mir ein neues Pro drangewesen. Aber dieser hässliche Pressrohling in bekloppten Farben wird es sicherlich nicht werden. Hässlichstes iPhone aller Zeiten, würde ich mich mit schämen. Das müsste man schon sehr gut in einer Hülle verstecken. Das Air: Unsinnig und am Markt vorbei. Ist wohl nur ein MVP für ein künftiges Falt-iPhone. Ein neues mini hätte ich interessanter gefunden.
Also bliebe nur ein normales iPhone oder doch der Wechsel zum PixelPro, dann brauche ich aber auch eine neue Uhr.
Einzige interessante Innovation war für mich die Übersetzung mit den Airpods - wenn sie denn irgendwann mal richtig flüssig funktioniert.
Witz des Abends: Die Blutdruckfunktion der Apple watch. 30 Tage messen für den Hinweis, Du könntest vielleicht Bluthochdruck haben... ja neh, is klar...
Und fand außer mir eigentlich keiner die gezeigten Musterfotos grottenschlecht? Das war doch alles, wie oben schon einer geschrieben hat, viel zu künstlich bunt. Da brauche ich doch gar nicht mehr unterwegs zu fotografieren, sondern kann die KI gleich zu Hause machen lassen.
Aber die Stadtansichten aus den USA waren wieder nett