ANZEIGE
Also wird das 4S "aufgrund der guten Erfahrungen" wieder einen haben![]()
Falsch. Das 4S wird bei VF keinen Lock haben.
Vodafone wird iPhone 4S ohne Netlock verkaufen | Mac
Also wird das 4S "aufgrund der guten Erfahrungen" wieder einen haben![]()
Das 4er hatte bei VF seit Einführung einen Netlock, das 3er hatte keinen. Also wird das 4S "aufgrund der guten Erfahrungen" wieder einen haben![]()
Das 4er bei VF hat keinen Netlock.
Unsere Firmen iphone4 von Vodafone haben netlock!
Was mit Abstand das beste "reine Telefon" ist. Ich habe es geliebt und immer noch zu Hause![]()
Muss widersprechen, das 6510 war besser![]()
Pappelapapp.
Wer auffallen wollte nannte ein Siemens SL 10 sein eigen.
![]()
mit FARBDISPLAY
Und jetzt darf langsam die Putzfrau ran.![]()
Motorola StarTac, Nokia 8810, Siemens SL45, Sony CMD-Z1... War auf jeden Fall eine coole Zeit.![]()
Kein Grund zu streiten!
Wegen dieser Exclusivgeschichte, und den anfänglichen Lieferschwierigkeiten, gab es anfänglich bei Vodafone beides. Vodafone hat wohl von EU Töchtern auch Bestände nach Deutschland geschoben. Diese wurden dann, da es sich wohl nicht um ganze Chargen sondern Einzelbestände handelte, dann bei Aktivierung nicht gelockt. Man hätte jedes Gerät durch eine Einzelfallprüfung bei Apple als deutsches Lockgerät hinterlegen müssen==> zu aufwendig. So gab es Kunden, die einfach Glück hatten.
Fast richtig:
Die offiziell ab Ende Oktober 2010 direkt über Vodafone verkauften Geräte hatten bis ca. April 2011 einen Netzlock. Die Geräte, die vorher so halboffiziell aus der EU beschafft worden sind, hatten keinen Lock. Als sich Anfang 2011 die Liefersituation entspannte, war es wohl nicht mehr notwendig, die Geräte weiterhin mit einen Netzlock zu versehen. So sind alle weissen iPhone 4 von Vodafone ohne Sperren ausgeliefert worden.
Und da heißt es immer "früher hatte man ehr Geld". Kein Wunder wenn man jedes Jahr ein neues Mobiltelefon kauft für hunderte Euro wegen Neuerungen - sind wir mal Ehrlich - die man eigentlich gar nicht braucht. Das ist doch echt absolute Konsumentensucht und die Suche immer das neuste zu haben.
Ihr mit Eurem neumodischen Krams. Das einzig wahre Mobiltelefon ist das Siemens S6. Das kann was es soll - man kann damit telefonieren und sonst nix. D.h. für die ganz modernen Nutzer steht auch eine Textnachrichtenfunktion zur Verfügung. Und jeden Größenvergleich gewinnt das S6 sowieso:
![]()
Mist, da muss ich doch mal irgendwann meine Sammlung fotografieren. Wird eine Collage...
@ Huey: Ich habe mir mein SL45 damals ohne Vertrag am Heiligabend (ich meine dass es 2000 war) liefern lassen. Mit richtig heftigem Zuschlag für Express- und Feiertagslieferung da ich es unbedingt Heiligabend haben wollte und so noch was unterm Baum "zu spielen" hatte. Der absolute Knaller damals mit 32MB...![]()
War wirklich ein tolles und gut durchdachtes & durchgestyles Handy!
Vor allem mit Ausblick auf das neue Nexus, welches das IPhone 4S um Welten überholt, lässt sich ein der Kauf des Apfels eh nicht rational erklären. Das hat dann wirklich was mit Suchtverhalten zu tun.
Denn eigentlich sucht man sich ja immer die besten Produkte aus, nur bei Apple irgendwie nicht. Da entscheidet nur das "Image".
Ist natürlich totaler Unsinn, denn den meisten Menschen geht es um die Bedienbarkeit des Telefons, und da kommt der Frickelscheiss von Android, wo jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, halt einfach nicht mit.
Da kann das neue Nexus noch so einen tollen Prozessor oder viel Speicher oder sonst was haben. Das ist komplett nebensächlich. Und Bildschirme größer als 3,5 Zoll sehen zwar toll aus, lassen sich von den meisten Menschen auf der Welt aber nicht mit einer Hand bedienen. Das sind halt die Details, die bei Apple zählen, aber wer gerne ein technisches Gerät hat, das ihm im Weg steht und mit dem er kämpfen muss, wird das sowieso nie verstehen![]()
Ist natürlich totaler Unsinn, denn den meisten Menschen geht es um die Bedienbarkeit des Telefons, und da kommt der Frickelscheiss von Android, wo jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, halt einfach nicht mit.
Da kann das neue Nexus noch so einen tollen Prozessor oder viel Speicher oder sonst was haben. Das ist komplett nebensächlich. Und Bildschirme größer als 3,5 Zoll sehen zwar toll aus, lassen sich von den meisten Menschen auf der Welt aber nicht mit einer Hand bedienen. Das sind halt die Details, die bei Apple zählen, aber wer gerne ein technisches Gerät hat, das ihm im Weg steht und mit dem er kämpfen muss, wird das sowieso nie verstehen![]()