ANZEIGE
Ich meine ich finde es schon hart 9 Stunden in der Business Class zu sitzen und mich bedienen zu lassen wenn ich das ein oder zwei mal im Jahr mache. Da frage ich mich: Muss das nicht hart sein, wenn man das sein ganzes Leben, jeden Tag macht, aber nicht als Gast, sondern als der der die ganze Arbeit macht, noch dazu in unbequemer Kleidung und im Falle der Frauen in hochhackigen Schuhen? UNd dann noch dieser kleine, enge Raum auf dem man da arbeitet...
Vor allem ich dachte mir gerade: Naja ok, wenn die Kohle stimmt... Vielleicht verdient man dann wirklich 8000 Euro brutto im Monat oder so. Dann kann man zumindest nachvollziehen, dass es Leute gibt die sich das geben. Aber als ich dann mal gegoogelt habe stand da was von 36500 brutto im Jahr. Das ist doch wohl eine Falschinformation, oder?
Vor allem ich dachte mir gerade: Naja ok, wenn die Kohle stimmt... Vielleicht verdient man dann wirklich 8000 Euro brutto im Monat oder so. Dann kann man zumindest nachvollziehen, dass es Leute gibt die sich das geben. Aber als ich dann mal gegoogelt habe stand da was von 36500 brutto im Jahr. Das ist doch wohl eine Falschinformation, oder?