Das schöne ist: Diese Fragen müssen nicht wir beantworten, sondern der Carsten. Er wird gut bezahlt dafür!Fragen über Fragen.
Mit 15€ verdient man jedenfalls kein Geld. Auch Ryanair nicht.
Ich verstehe den Vergleich eh nicht, wenn ITA die Strecke nicht Nonstop fliegt...Viel Spaß, liebe Lufthansa AG, bei solch einer Konkurrenz in Italien:
Genua-Brindisi mit Ryanair 15€ nonstop
Genua-Rom-Brindisi mit al-ITA-lia 90€
Und Ryanair ist profitabel.
...
ITA baut einen Hub Verkehr in Italien auf und hat auf vielen (direkten und indirekten) Routen keinerlei Chance gegen die etablierte, effiziente Konkurrenz…. wenn man sich dann dem Wettbewerb „nicht stellt“ kann man auch gleich die Flugzeuge zurückgeben und das Büro abschließen.Ich verstehe den Vergleich eh nicht, wenn ITA die Strecke nicht Nonstop fliegt...
Da stellt ITA sich dem Wettbewerber Ryanair ja nicht wirklich - womöglich aus gutem Grund.
Die Lufthansa kann ihre Inlandsflüge aber dank Monopolstellung teuer verkaufen - genau das kann al-ITA-lia aber nicht.Einen Hub baut ITA aber nicht für Inlandsflüge auf. Macht Lufthansa in D ja auch nicht.
Aber sie verdienen genug Geld, um das Hubsystem aufrecht zu erhalten.Mit den Zubringern zum Hub verdient LH auch in DE nicht das Geld.
Nur der liebe Gott weiß alles.Egal, Hobby-CEOs ohne Verantwortung wissen eh immer alles...
Gibt es denn schon eine Genehmigung der Wettbewerbsbehörden? Bis dahin ist doch quasi alles offen.Gibt es schon einen etwas konkreteren Zeitplan zu den nächsten Schritten, z.B. das man mit den jeweils eigenen Vielfliegerprogrammen gegenseitig Meilen sammeln kann?
Guter Punkt an den ich nicht gedacht habe, danke.Gibt es denn schon eine Genehmigung der Wettbewerbsbehörden? Bis dahin ist doch quasi alles offen.
Ja.Frage - falls jmd. hier auch eine Volare Account hat könnt ihr euch einloggen?
Besser als mit EW im A320 nach DXB .Das sind A321neo LR. Die sollen hauptsächlich inRichtung naher/mittlerer Osten eingesetzt werden (Tel Aviv wird nach aktuellem Stand das erste Ziel; Beirut und Kuwait wurden in der Vergangenheit als mögliche weitere Ziele genannt). Auch ein Einsatz in Richtung Afrika ist wohl in der Planung.
Besser als mit EW im A320 nach DXB .