Gerade nach der Erhöhung von TR auf 4,00 % p. a. ab Anfang Oktober. Aber naja, ist auch ganz gut. 3,70 % p. a. für alle ohne Tricks ist auch gut.Ja, wir hatten mehr erwartet.
Aber besser als die Tricksereien nach Lockangeboten.
Mal sehen, wenn einige nachziehen, ob dann Handlungsbedarf besteht.
Gerade nach der Erhöhung von TR auf 4,00 % p. a. ab Anfang Oktober. Aber naja, ist auch ganz gut. 3,70 % p. a. für alle ohne Tricks ist auch gut.
Ohh, aber warum ist TR dann besser als c24, die geben doch momentan auch 4%?Trade Republic.
Der große Nachteil von C24 ist das Zwangsgirokonto mit Schufaeintrag.Ohh, aber warum ist TR dann besser als c24, die geben doch momentan auch 4%?
Hm und ich dachte die Senken immer erst dann wenn die EZB die Leitzinsen runtersetzen. Pustekuchen. Hab ich mich wohl geirrt.„ die J&T Direktbank senkt ab dem 01.02.2024 den Zinssatz für Ihr J&T Tagesgeld von 3,70% auf 3,50% pro Jahr.“
Per Mail an die Kunden.
Das ist aber nur bei Zinssenkungen so. Die Erhöhungen wurden erst relativ spät weitergegeben (wobei die J & T da recht zackig war) und sobald eine Senkung erwartet wird, wird sie sehr früh umgesetzt? Interessant. Gut, sind aber auch nur 0,20 %.Die Zinsen am Markt laufen etwa 6 Monate vor. Erste Leitzinssenkung der EZB wird momentan für 6. Juni erwartet. Passt also schon.
Ach was, der kundige Leser versteht doch sofort, dass es sich um eine Erhöhung mit negativem Vorzeichen handelt.Ja, die Postfach-Überschrift haben die verbockt,
Anscheinend hat die Rechtsabteilung aber sehr kalte Füße bekommen.Ach was, der kundige Leser versteht doch sofort, dass es sich um eine Erhöhung mit negativem Vorzeichen handelt.