Ja Freistellungsauftrag lässt sich einrichten.Da die Frage der Einlagensicherung nun geklärt wurde, stellt sich mir die Frage, wie es sich bei den Freistellungsaufträgen verhält. Ist dies bei der J&T möglich?
Verwendest Du als Anmeldenamen Deine Emailadresse oder eine Zahlenfolge?Klappt bei Finanblick problemlos. Tip hab ich keinen, einfach den Anweisungen folgen: BIC eingeben, Netkey eingeben, PIN eingeben, TAN-Verfahren auswählen, fertig.
Noch ein kleiner Hinweiß. Lass dich Werben. Es gibt eine 30 Euro Werbeprämie die man sich untereinander aufteilen könnte.Dann ist die Bank tatsächlich doch gar nicht so schlecht wie ich dachte. Ich glaube, dass ich da dann mal ein Tagesgeld eröffne.
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt den NetKey verwendet, damit hat die Anmeldung direkt geklappt.Ich nutze das Konto mit Finanzguru. War kein Problem. Hast du sowohl den Benutzernamen als auch den Alias ausprobiert?
mit normal wollte ich nur betonen, das es um die ungelabelte geht (um Verwechslungen zu vermeiden) - nicht mehr. Danke für die Info.Was ist an den anderen Varianten außer der Farbgebung "anormal"?
Ja, ich nutze die App auch für die JT neben einer zweistelligen Anzahl anderer Banken.
Ich nutze die Secure Go plus der VR Banken und habe dort vier Bankverbindungen hinterlegt:Nutzt ihr die "normale" Secure Go Plus App von Atruvia?
Danke - ich war am überlegen die VR oder die ohne Label zu nehmen - da ich gedacht hätte letztere wird zuerst aktualisiert - und die Ableger ziehen dann nach. Interessanterweise ist aber z.B. die letzte Aktualisierung zuerst bei der VR passiert - und einen Tag später bei der andren. Macht den Kohl nicht fett - ich weiß.Ich nutze die Secure Go plus der VR Banken und habe dort vier Bankverbindungen hinterlegt:
Funktioniert problemlos.
- BBBank
- eine Volksbank
- Renault Bank direkt
- J&T Direktbank
Meiner Erfahrung nach, bekommen die VR-Apps schneller Updates mit Bugfixes als die anderen von Atruvia.
Was mir spontan einfällt: Mehr Übersicht oder Neukundenkonditionen nach x MonatenWelchen Nutzen hat die Kündigung eines Tagesgeldkontos?
Will man zig ungenutzte Geschäftsbeziehungen haben?
Theoretisch besteht das Risiko, dass das Finanzamt hellhörig wird oder Gebühren für die Kontoführung eingeführt werden.
Alte Zöpfe sollte man auch Mal abschneiden.
Bitte beachte dabei, dass das Konto nach Schließung dauerhaft geschlossen ist und Du Dich nach erfolgreicher Schließung auch nicht nach längerer Wartezeit in der Trade Republic wieder registrieren kannst.