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Unabhängig davon dass diese E-Mail mit dem Versprechen grenzwertig ist, fehlt mir einfach das Vertrauen darin.
Im Dezember kam auch schon so eine Mail. Was dann passiert ist wissen wir alle (ich sage nur Niki in Wien...).
Der Seltenflieger hat doch eh gebucht was am billigsten ist und dessen Vertrauen muss man nicht so stark zurückgewinnen, denke ich.
Und die Vielflieger die mit der Mail angesprochen werden, wissen eh dass das eventuell doch nichts wird und in zwei Monaten nochmal verkündet wird, dass alle Flüge durchgeführt werden ("jetzt aber wirklich" [emoji849]). Und wenn es stimmt, dass das Konstrukt um Niki auch noch nicht steht würde es mich nicht wundern wenn es nochmal Änderungen gibt.
So produziert man nur noch mehr unzufriedene Kunden, weil sich diese verar**** fühlen wenn es jetzt nochmal zu Änderungen kommt.
Im Dezember kam auch schon so eine Mail. Was dann passiert ist wissen wir alle (ich sage nur Niki in Wien...).
Der Seltenflieger hat doch eh gebucht was am billigsten ist und dessen Vertrauen muss man nicht so stark zurückgewinnen, denke ich.
Und die Vielflieger die mit der Mail angesprochen werden, wissen eh dass das eventuell doch nichts wird und in zwei Monaten nochmal verkündet wird, dass alle Flüge durchgeführt werden ("jetzt aber wirklich" [emoji849]). Und wenn es stimmt, dass das Konstrukt um Niki auch noch nicht steht würde es mich nicht wundern wenn es nochmal Änderungen gibt.
So produziert man nur noch mehr unzufriedene Kunden, weil sich diese verar**** fühlen wenn es jetzt nochmal zu Änderungen kommt.