ANZEIGE
VIE-MLA wird zum SFP nicht wieder aufgenommen, somit hast du da eine falsche Info bekommen.
Lt. Niki wird die Strecke erst ab Mai 2017 eingestellt.
Thomas
VIE-MLA wird zum SFP nicht wieder aufgenommen, somit hast du da eine falsche Info bekommen.
Hab auch schon AB C-Flüge bis September '17 gebucht. Finde es unwahrscheinlich, dass sie nicht durchgeführt werden.
Und wenns wirklich passieren sollte, so what... bin schon größeres Risiko eingegangen. Gibt wichtigeres.
Ich bräuchte mal eure Einschätzung...
Wir möchten im Dezember von DUS/FRA nach PUJ fliegen.
Der Flugplan von Condor (ab FRA) ist schon online, hier kostet der Returntrip in C inkl. Flex-Option 2.300,-€.
Der Flugplan von Airberlin kommt ca. Mitte Februar, Erfahrungsgemäß kostet hier der RT in (besserer) C etwa 1.800,-€
Ich stehe vor der schwierigen Wahl dass ich
A) eher die teure Condor C wähle, da der Flieger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch fliegt
B) die günstige, und bessere C von airberlin wähle, mit dem Riskio dass die Airline insolvent geht. Nicht nur der Flug wäre storniert, sondern auch das Geld futsch.
Ich bitte um eure Meinung/Einschätzung.
Danke!
Lt. Niki wird die Strecke erst ab Mai 2017 eingestellt.
Thomas
Ich würde da an deiner Stelle nochmal nachfragen, da MLA ab VIE nicht mehr buchbar ist und der veröffentlichte Flugplan auf der AB/HG-Seite nicht aktuell ist.
Danke!
Konkret geht es um eine Anreise zu einer Kreuzfahrt. Wir möchten 3-4 Tage vorher anreisen und im Hotel entspannen.
Gilt es auch als "Pauschalreise mit Sicherungsschein" wenn die Hoteltage nicht mit dem Flug übereinstimmen?
Gemeinsame Buchung der Kreuzfahrt und Flug ist keine Option!
Außerdem gibt es auch separate Reiseversicherungen, die insolventen abdecken.
Es reicht schon eine einzige Nacht.
Danke!
Wie ich das sehe wird die Pauschalreise dann aber auch nicht erstattbar/umbuchbar?
Irgendeinen Haken gibt es also immer...
Außerdem gibt es auch separate Reiseversicherungen, die insolventen abdecken.
Airline Insolvenz Absicherung bei | Reiseschutzcheck.de passt dann vielleicht?
oder STA Travel | Servicepaket PREMIUM
Na, wenn vor Absenden dieser Bankrotterklärung wirklich im Hause AB oder topbonus NACHGEDACHT wurde und so ein Schwachsinn trotzdem losgeschickt wurde, und dieselben Affen dann ihre Jobs behalten, dann Prost Mahlzeit !
Ich würde da an deiner Stelle nochmal nachfragen, da MLA ab VIE nicht mehr buchbar ist und der veröffentlichte Flugplan auf der AB/HG-Seite nicht aktuell ist.
Ich hoffe du hast hier eine kompetente Quelle und nicht die AB Hotline .
Nochmal zum Originalthema des Threads ("jeder Flug, den Sie bei airberlin buchen, wird durchgeführt"): Der Flug AB 8962 (TXL-Madrid) im Mai wurde heute storniert & und das Geld und die Topbonus-Meilen (2 Tickets hatte ich gegen $, und zwei als Awards gebucht) wieder gutgeschrieben....