ANZEIGE
ne Amex mit 1200 Euro Verfügungsrahmen ist doch ein Witz....
Der Verfügungsrahmen wird auf Grund des monatlichen Einkommens genehmigt.
Weiss du wie hoch die durchschnittlichen monatlichen Ausgaben auf einer deutschen Kreditkarte sind? 1500€ ist da fast das 5 fache.
ich hab ja angerufen,und warte jetzt seit 7 Tagen auf die Bankauskunft...besser gesagt Amex....
Amex hat doch bei Beantragung der Karte schon eine Bankauskunft eingeholt.....dann wissen die doch was los ist.....
Ja, wenn man in diesen Durchschnittswert all die Karten einrechnet, die eigentlich gar nicht genutzt werden, außer einmal im Jahr für den Urlaub. Und das wird in Deutschland wohl der Großteil sein.
Du hast keine AMEX - du hast eine Paybackkarte mit AMEX Funktion. Wenn du eine Einschätzung willst wie lächerlich das Limit ist müsste man deine Einkommensituation kennen.
du meinst eher ne Amex mit Paybackfunktion
du meinst eher ne Amex mit Paybackfunktion
Nur damit ich das ganze richtig verstehe, du hast die ganzen Fragen bzgl. Amex in den letzten Wochen nur gestellt um mit dem Wissen eine gratis Payback Amex zu bestellen???
da hatte ich die Karte schon
was ist da jetzt so schlimm dran?
ich wußte nicht das man hier nur fragen darf wenn man eine "richtige Amex" hat....
Btw: der Spruch "Ne Amex mit Paayback Funktion" kommt schon hin: wer mehr CC Leistungen braucht, der nimmt ohnehin nicht die Payback Amex.
Ich habe nur aus einem Grund eine Amex, es ist m.E. die einzige Kreditkartenfirma welche in der Lage ist innerhalb von 24h einen Ersatzkarte zuzustellen.
Ich habe nur aus einem Grund eine Amex, es ist m.E. die einzige Kreditkartenfirma welche in der Lage ist innerhalb von 24h einen Ersatzkarte zuzustellen.
Ohne das jetzt zu wissen: Gibt es da eventuell Unterschiede, zwischen der Payback Amex und anderen, "echten", Amex Karten?
Ja, gibt es.
Die PB Amex ist ne arme Leute Amex, die sich ansonsten mit Coupon schnippeln für PB Punkte und Pfandflaschen sammeln beschäftigen
Bekommt man also bei der Payback-Amex einen Verfügungsrahmen mitgeteilt?
willst du damit andeuten das ich nen Penner oder so bin???
und warum nimmst Du dann die PB Amex ?
und warum nimmst Du dann die PB Amex ?
sorry das ich meine "Halbamex" nicht noch vor der Verkäuferin rumwedel damit sie noch extra sieht oh ein VIP
Da muss ich leider enttäuschen!um damit anzugeben?