ANZEIGE
Ich frag mich ja echt, warum man JoomMoney überhaupt so weit entwickelt hatte...
Stimmt. Vor allem die App hat aus meiner Sicht ein Lob verdient. Selbsterklärend, grafisch gefällig, intuitiv nutzbar - so wünscht man sich das.
Ich frag mich ja echt, warum man JoomMoney überhaupt so weit entwickelt hatte...
Genau genommen 301,- € je Monat. Zuzüglich 50,- € je Monat über GPay.
Hallo, wie kommst du auf 301€ und wo finde ich die 50€ über Gpay?
Hier finde ich nur 300€/m für Credit / Debit Card:
https://www.joompay.com/fees
Werden einen die Kostrn vor Top- Up angezeigt?
Ich nehme an, man kann auch splitten, e.g. 2x 150€ top-up?
Vielen Dank
|
|
JOOMPAY wird eingestellt.
Wichtig: JoomMoney-Update
Sehr geehrter JoomMoney-Benutzer,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Unterstützung für JoomMoney. Ihr Feedback hat uns sehr geholfen, die App zu verbessern und unsere Ideen voranzutreiben. Wir hoffen, dass Ihre Benutzererfahrung immer angenehm war!
Neben Waletto UAB wollten wir Sie darüber informieren, dass die JoomMoney-Anwendung eingestellt wird und Ihr Konto bei Walletto UAB und alle damit verbundenen Zahlungskarten gemäß Ziffer 7.4 der WALLETTO Prepaid Card-Geschäftsbedingungen vom 3. April in zwei Monaten geschlossen werden August 2020 .
Wir empfehlen Ihnen, das verbleibende Guthaben auf Ihrem JoomMoney-Konto zu überweisen oder auszugeben und zu vermeiden, dass neues Guthaben auf Ihr Konto geladen wird. Jedes Konto mit dem verbleibenden positiven Saldo nach dem 15. April wird gemäß den aktualisierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für WALLETTO Prepaid-Karten vom 11. Februar 2021 , die am 15. April 2021 in Kraft treten , mit 3 EUR pro Monat belastet .
Nach der Kündigung Ihres Kontos bei WALLETTO können Sie das Geld einlösen, indem Sie eine Rückerstattung auf Ihr persönliches Zahlungskonto bei einem im EWR registrierten Finanzinstitut veranlassen.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer JoomMoney - Konto bitte Kontakt mit uns über support @ joompay .com oder durch die In-App - Chat. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung aller Probleme und Zweifel in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank, dass Sie sich für JoomMoney entschieden haben und sich darauf freuen, Sie in unseren zukünftigen Projekten zu sehen!
Nichts neues, wurde nur erst vor kurzem auch auf deutsch übersetzt: https://www.vielfliegertreff.de/kre...arte-und-konto-aus-litauen-4.html#post3355582Neben Waletto UAB wollten wir Sie darüber informieren, dass die JoomMoney-Anwendung eingestellt wird
Ich habe das Konto seit Anfang Februar und lade regelmäßig bis zum Wochenlimit auf, um es dann weg zu überweisen. Bisher gab es keine Beschwerden.
Ich sehe es pragmatisch - solange die Zahlkarte noch nicht lieferbar ist, kann der Anbieter mir nicht vorwerfen, das Konto "falsch" zu nutzen. Wie es dann weitergeht wird man sehen.
Du verwechselst JoomPay mit JoomMoney. JoomPay hat gegenwärtig noch keine klassischen SEPA Überweisungen, nur einen Cash-Out an ein Konto (ohne Verwendungszweck o.ä.). Der ist gratis.Werden pro Überweisung die 0,5€ SEPA Fee fällig?
Du verwechselst JoomPay mit JoomMoney. JoomPay hat gegenwärtig noch keine klassischen SEPA Überweisungen, nur einen Cash-Out an ein Konto (ohne Verwendungszweck o.ä.). Der ist gratis.
Das ist das PLV von JoomMoney, das früher JoomPay hieß. Die Konten von JoomMoney bei UAB Walletto wurden zu April gekündigt. Für dich ist das also gar nicht relevant.OK, danke. Ich beziehe mich eigentlich auf das PLV von joompay und da steht unter cashout nur SEPA, das mit 0.50€ zu Buche schlägt:
https://www.joompay.com/fees
Aber ws ist korrekt das Einzahlung per SEPA kostenfrei ist und Per Karte kostenfrei auf 301€+ 50€ per Gpay p.M. begrenzt ist? Danke
Erfolgt das via SEPA Instant Credit Transfer?Du verwechselst JoomPay mit JoomMoney. JoomPay hat gegenwärtig noch keine klassischen SEPA Überweisungen, nur einen Cash-Out an ein Konto (ohne Verwendungszweck o.ä.). Der ist gratis.
Gestern 15 Uhr Überweisung Joompay -> Commerzbank erstellt, Eingang heute 10 Uhr. Laufzeit war auch zu anderen Banken bisher <=1 Tag.Nein. Es dauert zwei Bankarbeitstage, bis die Überweisung beim Empfänger ankommt.
Bei ist steht immer noch "Preordered".Bei Joompay ist seit 2 Tagen jetzt eine virtuelle Visa Debit Karte, die Joompay Card verfügbar.
Bei ist steht immer noch "Preordered".