QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.864
2.387
浪人
ANZEIGE
maximum 4 hour stay – spuckt eine simple Internet-Suche mehrfach aus... aber das Internet ist ja nicht jedermann's Sache... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Juli.

Neues Mitglied
05.01.2020
1
6
Das Video ist wirklich sehr unangenehm. Mal ganz abgesehen vom Stunk, den er forciert, musste ich mehrfach mit dem Kopf schütteln.
Alleine wie er sich angeblich am Flughafen verläuft… Das ist LUX, wie kann man sich da verlaufen?!
Der Mehrwert für die Zuschauer erschließt sich mir nicht wirklich. Der Mehrwert für Josh ist ja bekannt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.583
1.080
Nein, für einen Abflug, aber das ändert ja nichts.
Da stand aber auch nichts auf der Webseite, dass er die Lounge während des gesamten "Transits" nutzen kann - was er behauptet hat. Den Moment, in dem die Dame vermutlich darauf hingewiesen hat, dass er frühestens vier Stunden vor Abflug in die Lounge darf, ist natürlich rausgeschnitten.

Ich kann Luxair verstehen, wenn sie gegen so ein Video vorgehen - SCAM ist das jedenfalls keiner - bestenfalls unklare Beschreibung der Serviceleistung. Er hätte in die Lounge gedurft (wenn er zur passenden Zeit da gewesen wäre) UND wenn er einfach nochmal hingegangen wäre, nachdem Luxair der Lounge Bescheid gegeben hat. Aber ist natürlich besser auf "beleidigte Leberwurst" zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.650
12.690
Den Moment, in dem die Dame vermutlich darauf hingewiesen hat, dass er frühestens vier Stunden vor Abflug in die Lounge darf, ist natürlich rausgeschnitten.

Nur woher soll eine solche Einschränkung kommen, wenn nicht aus AGB bzw. der Leistungsbeschreibung. Und dort ist sie - bei meinem Test, ich weiß natürlich nicht, was für Konstrukte er gebucht hatte - nicht zu finden. Somit hätte er formal recht, auch wenn er das maximal unangenehm transportiert.

Edit: Fehlendes "nicht" ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.583
1.080
Nur woher soll eine solche Einschränkung kommen, wenn nicht aus AGB bzw. der Leistungsbeschreibung. Und dort ist sie - bei meinem Test, ich weiß natürlich, was für Konstrukte er gebucht hatte - nicht zu finden. Somit hätte er formal recht, auch wenn er das maximal unangenehm transportiert.
es kam doch raus, dass die loungemitarbeiterin falsch informiert war. bei priority pass und lounge key ist das ja klar geregelt - und ich bezweifle dass in der lounge schon vorher mal jemand war, der 8 stunden vor abflug in die lounge wollte. letztlich hat sich alles geklärt, die lounge wurde informiert, dass er rein darf, aber dann hatte er keine lust mehr. 🙈
"menschliche fehler" können passieren - aber deshalb die ganze airline als SCAM bezeichnen hat mit seriosität nix mehr zu tun.
 

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
351
389
NUE
Natürlich kämpft er nur für seine Zuschauer, denn wer kennt es nicht, dass einem bei einem 8h layover auf getrennten Tickets in LUX der Loungezugang verweigert wird? Sein Einsatz wird hier viel zu wenig gewürdigt!

Ernsthaft: Ja, mal wieder Drama generiert. Gratuliere.
Wenn ihn mal alle Airlines bannen, regt er sich dann auf, wenn in einer DB Lounge der Colaspender leer ist?
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.339
1.248
NUE
OMAAT sieht es wie wir und redet auch von "Drama".

P.S. mal davon abgesehen, dass ich bei dem schönen Wetter und mit der Zeit Luxemburg zu Fuß erkundet hätte. ÖPNV ist bekanntlich free of charge. Hätte man mal lieber das recherchiert. :D
 

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
311
585
MUC
Ich finde es absolut nicht ok, wie er mit dem Loungeperosnal umgeht. Die Damen dort stehen in der Regel nur an der Front aber haben ihre vorgaben und wenig eigenen Entscheidungsspielraum. An denen seinen eigenen Frust auszulassen, gehört sich nicht. Servicemitarbeiter sollte man immer mit höchstem Respekt behandeln. Diese dann auf Instagram und YouTube versuchen bloßzustellen, zeugt vom ganz schwacher Charakter.
 

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
351
389
NUE
OMAAT sieht es wie wir und redet auch von "Drama".

P.S. mal davon abgesehen, dass ich bei dem schönen Wetter und mit der Zeit Luxemburg zu Fuß erkundet hätte. ÖPNV ist bekanntlich free of charge. Hätte man mal lieber das recherchiert. :D
Gibt weniger Clicks
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.506
24.739
MUC
Ich wollte mir ja eigentlich Videos von der Drama Queen nicht mehr ansehen, aber die Diskussion hat mich dann doch neugierig gemacht. Als Hobbypsychologe bekomme ich beim Beobachten seines Verhaltens gegenüber der Lounge-Supervisorin ganz starke Persönlichkeitsstörungs-Vibes. So nachdrücklich oberlehrerhaft auf andere Menschen einzuwirken zeugt nicht von einem ausgeglichenen Ego. Der Mann sollte sich selbst und seinem Umfeld zuliebe dringend mal einen Psychologen aufsuchen.
 

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
351
389
NUE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.960
8.773
irdisch
Eine Lounge ist ein Warteraum und wenn man warten muss, auf den nächsten Flug, ist das schon ein sinnvoller Ort, auch für ein paar Stunden. Wenn nun die Airline plötzlich irgendwelche ungenannten Beschränkungen verfügt, ist das durchaus schon ein Thema. Aber dieses Dramatisieren, Skandalisieren und diese hysterische Gangart nerven. Ein ganz normaler Bericht wäre besser.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.963
11.942
www.red-travels.com
Grundsaetzlich 8h an einem Flughafen zu verbringen, ist zumindest tagsueber, in den meisten Faellen recht sinnlos. Aber mir fallen bestimmt 10 Sachen ein, die ich bei einem Aufenthalt in LUX lieber machen wuerde, als in einer Lounge abzuhaengen. 6h in die Stadt und was Richtiges essen ist auf Platz 1.

damit kriegt er doch keine Klicks 😂
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
514
117
Wien
Grundsaetzlich 8h an einem Flughafen zu verbringen, ist zumindest tagsueber, in den meisten Faellen recht sinnlos.
Jain. In meinen fall fliege Ich VIE - AUH - KUL und das ganze natürlich wieder retour. Dort sind die Einreisregeln streng besonders mit Medis. Dazu kommt das Ich 2 Cabine Trolley habe und einen Rucksack der auch irgend wo untergebracht werden wollen würde. Dazu kommt noch die Tagesverfassung und und und.