QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
304
257
Ich höre ein paar YTber zu die aus AUS kommen und man merkt eindeutig das er deutscher ist.

Ich meine, einmal in nem Video das Haus in Melbourne gesehen zu haben, in dem er aufgewachsen ist. Aber wahrscheinlich sind hier einige so genervt von ihm, dass sie auch jetzt wieder behaupten, er würde sich nur interessant machen.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
337
647
MUC
Er war zuletzt bei der BBC zu Gast um von dem neuen Flug von Air Greenland nach Nuuk zu berichten.
Ich finde das war genau seine stärke. Diese außergewöhnlichen Flüge.

Anderseits war es genau das, was er Sam Chui immer vorwirft: Ein Werbevideo für eine Airline.
Mich stört es aber nicht.

Was mich aber etwas gewundert hat, war sein RB Leibzig Hoody, sonst ist er doch Schalke 04 Fan?

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.699
1.533
Er war zuletzt bei der BBC zu Gast um von dem neuen Flug von Air Greenland nach Nuuk zu berichten.

Anderseits war es genau das, was er Sam Chui immer vorwirft: Ein Werbevideo für eine Airline.

Was mich aber etwas gewundert hat, war sein RB Leibzig Hoody, sonst ist er doch Schalke 04 Fan?

Du weißt, wo Schalke gerade steht? ;)

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
304
257

Mich auch nicht, denn Air Greenland hatte nie Konkurrenz auf seinen Strecken. Zu Lasten von wem sollte ein "Werbevideo" also gehen?

fededav99

Neues Mitglied
10.11.2024
4
5

Die Grimassen in seinen Youtube-Videos werden immer lächerlicher...

• Like
Reaktionen: crossfire

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
637
610
Ich klicke da freiwillig drauf.
Hab ihn auch abonniert und konsumiere seine Videos regelmäßig.

Glückwunsch Josh

IMG_1859.jpeg

Einige hier sollten sich mal ein richtiges Hobby zulegen. Dieses sinnlose gehate und gebashe nervt schon hart. Bei jedem Furz wird hier ein Beitrag verfasst.

Schaut doch einfach nicht seine Videos.

Bzgl Sam Chui hat er übrigens nicht ganz unrecht. Diese weichgespülte Werbe Trompete kann man sich doch wirklich nicht anschauen.

• Like
Reaktionen: TheHeavencraft