QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
ANZEIGE
Im aktuellen Video macht er Werbung für seine Weihnachtskollektion wie ein Kapuzenpulli oder eine Weihnachtstasse.

Sind diese Artikel so günstig zu produzieren? Ich hab die Verkaufspreise nicht nachgeschaut, aber kauft das wirklich jemand? Kann mir nur schwerlich einen Markt dafür vorstellen.

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
162
123
Im aktuellen Video macht er Werbung für seine Weihnachtskollektion wie ein Kapuzenpulli oder eine Weihnachtstasse.

Sind diese Artikel so günstig zu produzieren? Ich hab die Verkaufspreise nicht nachgeschaut, aber kauft das wirklich jemand? Kann mir nur schwerlich einen Markt dafür vorstellen.

Diese "Fanartikel" sind für mich nicht Ernst gemeint. Im Grunde ist der Kauf nichts anderes als eine Spende, für die jemand im Gegenzug eine Ware erhält, über deren Qualität oder Sinnhafthigkeit man nicht groß reden muss. Das machen aber fast alle Youtuber, da ausser über Patreon etc. kaum Geld nur über die Klicks zu verdienen ist.

• Like
Reaktionen: MrSnoot

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.157
13.379
www.red-travels.com

das machen doch gefühlt alle Youtuber mit irgendwelchen Partnerdruckfirmen... das wird keine große Lagerware sein. Shopify wäre ein Beispiel dafür

• Like

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.966
2.489
浪人
In diesem Forum gibt es 28 Menschen? Niemals. Wir sind doch alle Bots hier, nicht wahr? Nicht wahr?

• Haha
Reaktionen: Andie007

fededav99

Neues Mitglied
10.11.2024
2
1
Im aktuellen Video ist Josh, gemäß eigenen Angaben, Tschechischer Staatsbürger, welcher als Flüchtling nach Deutschland gekommen ist.
Hallo, könntest du dieses Video bitte mal verlinken oder auch nur genauer beschreiben um welches Video es sich handelt? Würde mir gerne mal diese Aussage aus seinem Mund anschauen.

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
162
123
Hallo, könntest du dieses Video bitte mal verlinken oder auch nur genauer beschreiben um welches Video es sich handelt? Würde mir gerne mal diese Aussage aus seinem Mund anschauen.

Ich denke eher, dass er von seiner Mutter geredet hat. Sein deutscher Reisepass war schon das eine oder andere Mal in den Videos zu sehen..

FlugFragen

Neues Mitglied
02.10.2023
8
1
  • Like
Reaktionen: fededav99

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Ich denke eher, dass er von seiner Mutter geredet hat. Sein deutscher Reisepass war schon das eine oder andere Mal in den Videos zu sehen..
Seit dem Vorfall um seinen echten Namen hält Josh gefühlt auch in jedem zweiten Video demonstrativ den BP in die Kamera, der den Künstler-/Ordensname Josh Cahill zeigt.

Wiki Diskussion zu CZ auch wieder ganz amüsant.
Cahill/Wendholt varies his background as needed. He previously told Die Welt that he was born in North Rhine-Westphalia (Germany). In 2021 he told the Better Talks podcast that he was born in Australia.[2]Take what he says with a grain of salt.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Im neusten Video (Thema: Vistara) wird mal wieder ordentlich schmutzige Wäsche mit Sam Chui gewaschen. Für mich hört sich das alles sehr aufgewärmt an, da es diesen Konflikt bereits früher gab, meine ich mich zu erinnern.
Hauptsache wieder ein sensationsgeiles Video. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hammett

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
162
123
Für mich hört sich das alles sehr aufgewärmt an, da es diesen Konflikt bereits früher gab, meine ich mich zu erinnern.
Hauptsache wieder ein sensationsgeiles Video. 😂

Es wurde ja relativ klar gesagt, dass das im Laufe der Zeit eskaliert ist, und solange das Gegenüber sich nicht dazu äußern mag bleibt seine Sichtweise auch als die "Wahrheit" stehen. Ob man den Zwist verfolgt oder es einen doch eher nicht interessiert kann jeder für sich selbst entscheiden.
BTW, wie müsste ein Video Deiner Meinung nach denn gestaltet sein, um nicht als sensationsgeil zu gelten?

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.691
1.493
Ich frag mich, ob das wirklich ein Zwist ist oder nicht pure Inszenierung, um Klicks zu generieren. Wenn Sam Chui drauf einsteigt, steigen bei Aljosha sicher die Klicks.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
162
123
Ich frag mich, ob das wirklich ein Zwist ist oder nicht pure Inszenierung, um Klicks zu generieren. Wenn Sam Chui drauf einsteigt, steigen bei Aljosha sicher die Klicks.

Auch an Dich die Frage: wie müsste ein Video Deiner Meinung nach denn gestaltet sein, um nicht als "inszeniert" zu gelten?
Dass ein vollberuflicher Youtuber Videos hochlädt, um Klicks zu generieren kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen. Ist genauso, wenn jemand Dir als Angestelltem vorhält, dass Du zur Arbeit gehst, um Geld zu verdienen.

N140SC

Aktives Mitglied
01.01.2024
162
123

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Die eingeforderte Entschuldigung ist jetzt also da, von daher erübrigt sich jedes weitere Bemerkung fürs Erste.
Wusste nichts von einem Maulkorb im VFT.

Für mich ist die Sache auch erstmal vom Tisch. Aber wie schon geschrieben, lässt der - auch diskutable - Sam Chui Josh in keinem guten Licht da stehen. Besonders, weil Josh diese alte Geschichte extra wieder hervor holt, um Klicks für sein neuestes Video zu generieren. Wirkt halt so retroperspektiv nach einem echt merkwürdigen Move.

• Like

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.777
600
HPN
Inklusive Geburtsort?

Es ging um den Boarding Pass. Die Videos werden mir ab und an vorgeschlagen, er übertreibt es allerdings mit den ständigen Zunichte machen sämtlicher Airlines. Er sucht die Nadel im Heuhaufen um dann einen Clickbait-Titel zu erzeugen. Alles ist (gefühlt) schlecht. Zudem ist er einfach ein deutscher Staatsbürger mit Ordens/Künstlername und einem Aussie-Akzent (wohl mal Work and Travel gemacht und "hängen geblieben"). That's it. Thema kann geschlossen werden.