QR: Josh Cahill vs. QR

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.332
6.386
SNA
ANZEIGE
Moment mal, sonst wird der Boarding Pass doch immer demonstrativ in Richtung Linse gehalten, damit jeder seinen Ordensnamen sehen darf. Warum wird er auf einmal unkenntlich gemacht?
Vielleicht will er einfach sinnlose Diskussionen um seinen Namen/Künstlernamen vermeiden bzw. sie nicht weiter anheizen. Weil scheint ja für einige ein essentielles Thema zu sein….

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.073
2.237
airliners.de hat Josh Cahill ähm Aljoscha Cahill-Wendholt interviewed, der mit 7 Jahren aus Melborne nach Deutschland gezogen ist:

• Haha
Reaktionen: red_travels

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.438
1.369
NUE
airliners.de hat Josh Cahill ähm Aljoscha Cahill-Wendholt interviewed, der mit 7 Jahren aus Melborne nach Deutschland gezogen ist:

Gibt’s das Interview auch ohne Bezahlschranke zu lesen?

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.314
2.871

Ahem... hier dann mal die Version aus der Zeit vor dem "Ruhm" – geboren in NRW, und mit 6 nach Mildenau im Erzgebirge gezogen.

Klarheit schafft eine Meldeauskunft, z.B. hier oder halt direkt in Mildenau. ;-)

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
437
347
Wundert mich, dass das neuste Video hier noch nicht aufgegriffen wurde. Ich habe irgendwann abgeschaltet, weil ich selbst den Wirren seiner Erzählung folgend irgendwann nicht mehr verstanden habe, wie TAAG Angola ihn nun genau verraten hat (ohne bezahltes Ticket) und warum er auch in dieser Geschichte wieder der selbstlose Gerechtigkeitskämpfer für uns Fluggäste ist. Mal ganz abgesehen von dem Thumbnail, das suggeriert, eine Airline hätte ihn wegen Überbuchung gezwungen auf dem Jump Seat zu fliegen. Meiner Meinung nach wirklich das dreisteste Stück seines »Werks« soweit, der immer gleichen Masche folgend, die Dinge passend zu biegen, um von Skandalen zu erzählen, wo keine sind. Für mich ist das alles dermaßen offensichtlich, dass ich nicht verstehen kann, wie man dem Mann auch nur ein Wort glauben kann.

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
247
387
Das Youtube-typische Gesabbel, der manchmal weinerliche Unterton und die grandiosen Übertreibungen ausgeblendet, unterhält er doch trotzdem ganz gut. Durch seine Eco-Fliegerei trifft er natürlich bei mir einen Nerv und man bekommt einen ganz soliden Eindruck dessen, was einen erwarten kann. Außerdem macht es Lust aufs Unterwegssein per l'avion.

Jedenfalls hat er sich im Gegensatz zu unseren beiden Yourtravel.TV-Granden noch halbwegs im Griff. Die beiden haben bei mir durch ihre arrogante Art vor allem seit der Erholung nach Corona komplett verloren, weil sie nur noch champagnergetränkten BS produzieren.

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
442
405
nicht mehr verstanden habe, wie TAAG Angola ihn nun genau verraten hat (ohne bezahltes Ticket)

Hat er doch mehrfach erklärt: weil sie ihm versichert haben, sich um nichts kümmern zu müssen, offenbar hast Du einfach nicht gut genug aufgepasst. Die Frage, die ich mir stelle ist eine andere: warum bringt er als reiseerfahrener Zeitgenosse sich mit solch einem riskanten Weiterreiseplan überhaupt ohne Not in die beschriebene Zwangslage? Die Sache wäre durch Einplanung einer zusätzlichen Nacht in Südafrika ganz einfach vermeidbar gewesen. Selber schuld, wenn er tatsächlich auf den ET-Kosten sitzen bleibt.

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
437
347
warum bringt er als reiseerfahrener Zeitgenosse sich mit solch einem riskanten Weiterreiseplan überhaupt ohne Not in die beschriebene Zwangslage?
Warum lässt er sich überhaupt auf das Angebot von TAAG ein, wenn er außer Versprechungen wochenlang nur hingehalten wird? Warum entscheidet er sich noch am Flughafen einen gerade gebuchten, teuren Flug mit Ethiopian verfallen zu lassen und fliegt nach der Vorgeschichte dennoch mit TAAG? Vielleicht weil das mehr Potential für seinen Kanal hat als der schnöde Flug mit ET?

Dass das Marketingdepartment von TAAG mit seinem Verhalten keinen Blumentopf gewonnen hat steht außer Frage. Ich kann aber nicht erkennen, dass es ein Skandal ist, als Influencer von einer Airline nicht den gewünschten Freiflug zu bekommen. Und dann auch noch Jumpseat, dass passt einem in dem Metier (Jobbeschreibung: immer auf der Suche nach interessantem Content) natürlich gar nicht in den Kram! Doppel-Skandal!

Hier im Forum tummeln sich viele Menschen die oft unterwegs sind, aber die Anzahl an Skandalen die der gute Josh so zu ertragen hat, das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut. Da kann man nur zum Schluss kommen, dass er ein besonders ausgeprägtes Pech hat, oder – Gott bewahre – mag es sein, dass er ggf. nach den Skandalen sucht, gar das seinige zu ihnen beiträgt und die Dinge dann noch ein wenig zu seinen Gunsten biegt um eine schlimme Geschichte erzählen zu können?

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.510
10.406
irdisch
Würde auch sagen, der Typ ist eine ziemliche Drama Queen. Das mag dem Druck geschuldet sein, immer Content mit Klicks zu erzeugen, aber mich interessiert sowas nicht. Interessant für mich wären eher informative Vielflieger-Eindrücke aus exotischen Gegenden, aber bitte nicht enttäuschte Eitelkeit und Wichtigtuerei.