ANZEIGE
Und auf gutes Wetter hoffen, sonst ist der Highway No. 1 nicht wirklich richtig toll:
![]()
Uploaded with ImageShack.us
OK, das kommt immer wieder mal vor, bei uns war es Ende Februar (Frühling in CA) und das Wetter war erste Sahne!
Und auf gutes Wetter hoffen, sonst ist der Highway No. 1 nicht wirklich richtig toll:
![]()
![]()
Tja falsche Richtung.
Und wenns was zu sehen gibt, fährste dann einfach rechts ran und gut ist... kann mich der Empfehlung nur anschließen (letztes Jahr den Trip gemacht)Ganz einfach weil du so an der Wasserseite lang fährst und somit die Sicht deutlich besser ist.
Stimmt!!! NEID ich will da jetzt auch hin.....Und wenns was zu sehen gibt, fährste dann einfach rechts ran und gut ist... kann mich der Empfehlung nur anschließen (letztes Jahr den Trip gemacht)
Stimmt!!! NEID ich will da jetzt auch hin.....
3 Naechte Vegas, Flug nach SFO, 5 Naechte dort, ... gibt es geheim Tipps fuer Restaurants?
Halbes Hähnchen mit Püree für 23 $ - UNSERIÖS!
![]()
Versuch es doch mal bei Rock 'N Fish.
Als ich gerade auf die Homepage ging, war ich überrascht, dass es zum Ursprungslokal in Manhattan Beach jetzt noch zwei Ableger gibt. Ich war jedenfalls mit der Küche dort sehr zufrieden - und die Beaches südlich vom Flughafen (Manhattan, Hermosa, Redondo) - ich wiederhole mich gerne - zähle ich sowieso zu den schönsten Fleckchen "L.A.".
So jetzt grabe ich den Thread noch einmal aus.
In zwei Wochen geht es los. 3 Naechte Vegas, Flug nach SFO, 5 Naechte dort, anschliessend mit dem Auto bis nach Pismo Beach, dort 2 Naechte , danach den restlichen Weg bis nach Los Angeles, dort bleiben uns noch 4 Naechte bis es wieder nach Hause geht.
Mich interessiert vor allem die Kulinarische Seite, gibt es geheim Tipps fuer Restaurants? In San Francisco waere ja eine Sky Bar klasse, kommt meine Tochter dort rein?
Was gibt es fuer Leckereien und "must-sees" auf dem Weg nach LAX ?
Ganz Liebe Gruesse
Gutes Essen ist in USA immer teuer. In Manhatten Beach finde ich Good Stuff super, direkt am Wasser, öfter mal Bands und down to earth. Ein Glas einfacher Wein bezahlbar. Anaheim ist halt Disney, ideal mit Kindern und die Hotels sind relativ preisgünstig. Morton' s Steakhouse , wie fast alle Steakrestaurants , gute Qualität, aber alles einwenig lieblos. Laguna und Newport Joe's Crabs und Tony Romas geht eigentlich immer. In USA gehe ich sehr oft asiatisch essen, das schmeckt mir und ist preisgünstig.
Gutes Essen ist in USA immer teuer.