ANZEIGE
Auf der anderen Seite, würden wir keine Tickets auf Rechnung verkaufen, fehlten uns viele viele Ticketumsätze...
*** Ironie ein ***
Bei sovielen Tickets hat Kollege J.R. aus CGN hoffentlich viele viele IT`s verkauft....
Damit lassen sich die 2.600 Euro vielleicht etwas relativieren...
*** Ironie aus ***
Wieso würden die Ticketumsätze fehlen ? Der Kunde zahlt in den Reisebüros doch eh eine Servicepauschale in Höhe von 50 - 100 €uro (für Langstreckenflug). Dies wird dem Kunden im übrigen noch nicht einmal erzählt (zumindest habe ich dies selbst in vielen Reisebüros erlebt, wie dem Kunden die Servicepauschale einfach draufgerechnet worden wird). Die Reisebüros könnten auch eine Akzeptanz von Kreditkarten nehmen (anstatt Rechnung). Zumal würde ich eh keinem Kunden per Rechnung zahlen lassen. Wo gibt es denn noch so etwas ?