ANZEIGE
Außerdem hat man schon allein Flugplan bedingt Umsteigezeiten von ca. 3h...
Auf (Umsteige-) Flughäfen soll es aber auch ausländische Reisende geben...
na ja, die Ausnahme von der Ausnahme gibt es natürlich immer , ich dachte dabei allerdings eher an den "Mainstream" (den Meisten hier im Board)
"Außerdem hat man schon allein Flugplan bedingt Umsteigezeiten von ca. 3h..."
....dann hast Du eben ein anderes Flugverhalten als ich......bei mir (und meinen Kollegen) ist eine CT von mehr als 1,5Std. eher die Ausnahme.
Ridgeway
Außerdem soll es auch Situationen geben, wo Du wegen wetterbedingter Ausfälle, Verspätungen, verpasster Anschlüsse etc. länger in der Lounge sitzt, als Dir lieb ist - und die Zeit wenigstens zum Arbeiten nutzen möchtest.
"Bestimmt kommt die LH auch bald auf den Trichter..."
....das wäre dann wahrscheinlich für die "Meisten" innerhalb DE nicht weiter tragisch , da die Hot Spot Flat bzw. UMTS Sticks mittlerweile zur Basisausrüstung eines Vielfliegers gehören sollten.
Auf unseren Business Sticks von T-Mob ist innerhalb der EU auch noch 3G Roaming freigeschaltet , ideal wenn unterwegs im Hotel mal wieder die Bandbreite zu wünschen übrig lässt.
Ridgeway
Ich bin mir sicher du wirst mit deinem EU Roaming in ZRH ganz toll surfen können !
Ich bin mir sicher du wirst mit deinem EU Roaming in ZRH ganz toll surfen können !
"Bestimmt kommt die LH auch bald auf den Trichter..."
....das wäre dann wahrscheinlich für die "Meisten" innerhalb DE nicht weiter tragisch , da die Hot Spot Flat bzw. UMTS Sticks mittlerweile zur Basisausrüstung eines Vielfliegers gehören sollten.
Auf unseren Business Sticks von T-Mob ist innerhalb der EU auch noch 3G Roaming freigeschaltet , ideal wenn unterwegs im Hotel mal wieder die Bandbreite zu wünschen übrig lässt.
Ridgeway
Aber EU-weites Roaming wird für Euch auch teurer sein, als nur in DE, oder?
Was kosten da bspw. 100 MB in ZRH oder BCN oder HEL...?
Weltweit 2gb Highspeed, danach langsam plus Telefonflat 36 Okken im Monat, minus Märchensteuer ist knapp über 30 Euro im Monat.
Weltweit 2gb Highspeed, danach langsam plus Telefonflat 36 Okken im Monat, minus Märchensteuer ist knapp über 30 Euro im Monat.
Good News !
Es wird wieder gratis 24 Stunden Access in den Swiss Lounges geben ...