ANZEIGE
Nachtigall ik hör dir trappsen...
Scherzkeks!
Nachtigall ik hör dir trappsen...
Scherzkeks!
Geht doch
Wir reden hier auch von nächstem Jahr!!!
Naja, wenn ich dein Beispiel in meinem Account nachstelle, geht es tatsächlich. Nehme ich aber den Zubringer von INN dazu, spuckt er mir wieder nur Business aus. Offenbar hat das M&L Meilenflugbuchungstool (mein Gott, was für ein schönes Wort!) verlernt, mit Zubringerflügen, die nicht in F sind umzugehen. Aber die von mir gesuchten Strecken haben trotzdem keine Verfügbarkeit, wenn ich nur ab FRA suche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ICN oder BUE im ganzen September und Oktober 2012 null F Verfügbarkeit haben?
Abwarten. Das was LH im momentan macht zielt klar darauf ab den in den letzten Jahren in Mode gekommen "preiswerten" Zugang in die LH First zu verbauen. Wer die "neue" LH F geniessen will, soll dafür den Preis zahlen den LH sich vorstellt und nicht aufgrund irgendwelcher Schlupflöcher dort sitzen. Auf dem hohem Ross auf dem LH momentan sitzt würde es mich echt nicht wundern, wenn man die Nutzung des Companion Awards in naher Zukunft nur noch in I und X erlaubt. Warum auch nicht ?
Das mit den married segments ist doch nichts Neues. Ich bekomme aber trotzdem auch Awards von FRA über MUC nach NYC angeboten. Insofern gilt auch hier: Es gibt keinerlei kategorische Sperre.
Ich fürchte auch, dass da was Wahres dran ist. Zumindest scheint für 2012 eine deutlich striktere Steuerung der Awards in den Systemen zu sein, zumindest auf einigen Strecken, die ich lange im voraus gesucht habe ...
OK, LH IT, aber trotzdem ärgerlich.
Kann ich nicht reproduzieren. Ich hab hier F Verfügbarkeit - auf LX und LH.
Liegt es vielleicht daran, dass Du Routen wählst, auf denen eine A380 fliegt?
Deshalb gibt es ja Experten, die Awardbuchungen gegen Gebühr übernehmen, und einem damit auch solchen Ärger abnehmen.
Leider nicht bei einem bereits gebuchten US Ticket, das nach der Änderung nicht mehr als E-Tix ausstellbar war. So what, sind wir halt mit Papier geflogen und haben überall recht lustige Erlebnisse beim Checkin gehabt!
Dazu kommt dann noch die Bezeichnung der Partnerairlinekunden als "Billigflieger"
Doch, hat er. Er glaubt ja auch an die SEN-/HON-Einschränkungdu hast doch nicht ernsthaft an das von Starbucks gepostete zitat geglaubt ???
Und trotzdem bist Du auch als SEN betroffen. Derzeit extreme Restriktionen mit der F insbesondere auf Z Klassen Upgrades ... (auch als HON)
Hat nichts mit dem HON und deinem Super CAF zu tun. Schon mal was von Auslastung in F gehoert ?
Das USAir ( zumindest für Leute ohne status bei USAIR) wenig bis kaum mehr in Zukunft auch LH F einbuchen kann, war ja klar, war nur eine frage der zeit.
Und - auch wenn es mich auch trifft : Es ist richtig.
Aber wenn die LH tatsächlich für statuslose MM Kunden die Verfügbarkeit in F ( C ?) auf Null senken will, dann wird es Klagen hageln und zwar vom Allerfeinsten. Ausserdem wird dann keiner mehr LH Meilen sammeln wollen und das LH geschäftsmodell mit dem verkauf von Meilen bricht zusammen.
Was bleibt ? einfach mal wieder den Awardchart anpassen.... dieses mal dann wohl mit 6 monaten Vorlauf.