ANZEIGE
Meines wissens betraf das nur die A380!! Und auch wenn, soll mir nur Recht sein - bin eh SEN![]()
Lachhahft, dass sich gewisse Leute mit einem "SEN-Status" so in Szene setzen müssen. Hoffentlich biste auch im richtigen Leben was
Meines wissens betraf das nur die A380!! Und auch wenn, soll mir nur Recht sein - bin eh SEN![]()
Das USAir ( zumindest für Leute ohne status bei USAIR) wenig bis kaum mehr in Zukunft auch LH F einbuchen kann, war ja klar, war nur eine frage der zeit.
Und - auch wenn es mich auch trifft : Es ist richtig.
Aber wenn die LH tatsächlich für statuslose MM Kunden die Verfügbarkeit in F ( C ?) auf Null senken will, dann wird es Klagen hageln und zwar vom Allerfeinsten. Ausserdem wird dann keiner mehr LH Meilen sammeln wollen und das LH geschäftsmodell mit dem verkauf von Meilen bricht zusammen.
Was bleibt ? einfach mal wieder den Awardchart anpassen.... dieses mal dann wohl mit 6 monaten Vorlauf.
So was dummes. Was für Klagen soll es hageln... Also wirklich!
Lachhahft, dass sich gewisse Leute mit einem "SEN-Status" so in Szene setzen müssen. Hoffentlich biste auch im richtigen Leben was
Es scheint aber immernoch niemand aktiv Versucht zu haben, LH F Verfügbarkeit über Drittairlines anzufragen![]()
Doch - ich, bei US! Keine Awardplätze verfügbar an einigen Daten im nächsten Juni.......
Hast Du nur LH oder auch LX, TG oder OZ probiert? Und was hat das ANA Tool gesagt?
Die Frage ist doch, wie reagieren die anderen Partner auf die Sperre der LH? Machen dann LX, TG und die anderen das auch? Begonnen hat SQ damit Plätze in den Premiumklassen nur eigenen Vielfliegern zur Verfügung zu stellen. Wenn LH und andere dies nun auch machen, wäre das für mich das Ende der Star Alliance im Bereich AWARDS.
Die Frage ist doch, wie reagieren die anderen Partner auf die Sperre der LH? Machen dann LX, TG und die anderen das auch? Begonnen hat SQ damit Plätze in den Premiumklassen nur eigenen Vielfliegern zur Verfügung zu stellen. Wenn LH und andere dies nun auch machen, wäre das für mich das Ende der Star Alliance im Bereich AWARDS.
alle anderen *A-Airlines haben größere F-Kabinen als LH in A380 und 747 und 777
Habe ich die Einführung der 777 bei LH etwa verpasst?
es stellt sich jedoch trotzdem die frage, ob lufthansa die first voll bringt mit eigenen m&m membern bei den meilenpreisen...
Die Frage ist, ob sie das überhaupt wollen, bzw. zu welchem Preis. Auch in der Lady Bee ist die F oft nur halbvoll. Dort gelten eben schon Beschränkungen, dort kann man einen Blick in die Zukunft werfen.
vielleicht spielt die beste buchungssteuerung der welt ja gerade mit X, I und O ...
![]()
Ja, das wärs, aber damit wär dann wohl für ein in DACH wohnhafter Teilnehmer klar, dass FTL wieder deutlich mehr wert wäre, als ein griechischer Billig-*G oder..!?