ANZEIGE
Für mich sind Anwälte studierte Hütchenspieler im Anzug.
Für mich nicht. Ich trage nämlich zu selten Anzug.
Für mich sind Anwälte studierte Hütchenspieler im Anzug.
Das ist uns schon klar.
Allein mir fehlt der Glaube...…..
Ich könnte mich jetzt auch hinstellen und behaupten ich zahle nur 1 Euro/k.
Ohne den Beweis oder die Erklärung dafür zu bringen, nehme ich ihm das nicht ab.
Dann machst du was falsch. Ich zahle für meine Meilen gar nichts. ;-)Ich zahle 1,45 Euro/1K Meilen.
Ich zahle null EUR je 1000 und mache jeden Monat rund 30.000 zu diesem Kurs![]()
Und das gilt auch für TDO
Als Anwalt sollte man eigentlich mitbekommen, dass es hier in diesem Fall um Meilen geht, die man sich zusätzlich oder alleine durch etwas Anderes als zu fliegen aneignet.
Aber manche Leute müssen natürlich hervorkehren, dass sie die Meilen ja quasi als Abfallprodukt bekommen.
Aber genau das ist genauso schräg und falsch, weil sie damit nur einen von der Airline von vorne herein einkalkulierten Rabatt in Anspruch nehmen.
Just my 2 ct.....
Einer der beliebtesten Rentenfonds Deutschlands feiert Geburtstag: Der Activest TotalReturn wird drei Jahre alt. Feiern Sie mit! Vom 15.10. - 15.12.2005 sammeln Sie zwei Miles & More Prämienmeilen für jeden Euro, den Sie online unter www.activest.de in den Activest TotalReturn D investieren.
Aber auch für 4 weitere ausgezeichnete Fonds von Activest winken Meilen. So sammeln Sie für Activest GlobalSelect C, Activest TotalReturn Wachstum D, Activest EuroRent Flex D, Activest GlobalDepot Offensiv C je eine Meile pro angelegtem Euro.
Sie starten mit einer Einmalanlage von 500 Euro, die Sie online unter www.activest.de investieren.
Die Aktion ist auf 400.000 Miles & More Prämienmeilen pro Person im Aktionszeitraum limitiert.
Nein, da werden Trillionen von Euro über Revolut geschleust (zumindest bei einem der beiden).
Schwelgen wir jetzt in der Vergangenheit oder reden wir vom Jetzt und Heute?
Aber genau das ist genauso schräg und falsch, weil sie damit nur einen von der Airline von vorne herein einkalkulierten Rabatt in Anspruch nehmen.
Just my 2 ct.....
Das mag prinzipiell stimmen, aber ich zahle ja auch nicht selbst für den Flug.
Und wieso sollte ich Meilen kaufen (egal zu welchen Preis), wenn ich es nicht mal schaffe das Meilenkonto auf Jahressicht zu verringern?
Völlig egal wer wie und warum bezahlt. Es gibt meines Wissens kein Häkchen beim Ticketkauf welches ermöglicht den Preis zu reduzieren und dafür auf die Prämienmeilen zu verzichten. Somit kosten durch Flüge erzielte Prämienmeilen exakt 0 Cent. Es sei denn man bezahlt für einen Flug wegen der Meilen freiwillig mehr für eine höhere Buchungsklasse oder als beim Mitbewerber.Das mag prinzipiell stimmen, aber ich zahle ja auch nicht selbst für den Flug.
@Flying Lawyer
Und Du wirst bitte nicht gleich pampig.
Dein Link im Beitrag #82 ist immerhin von 2001...... Völliger Schwachsinn in einer Diskussion 2019!
Das mit Revolut ist bis jetzt an mir vorbei gegangen. Zugegeben.
Habe allerdings auch seit gut 3 Jahren keine Abos mehr wegen Meilen abgeschlossen, da ich b.a.w. mehr als genug davon habe.
Natürlich geht es hier um Meilen, die "man sich zusätzlich oder alleine durch etwas Anderes als zu fliegen aneignet." Aber dafür zahlt man doch nicht. Wenn Da dafür zahlst, machst Du irgendwas falsch. Die Zeiten, wo man zig Abos für irgendwelche 1000 Meilen bezahlt hat, sind derzeit wieder einmal bis auf weiteres vorbei. Es ist heute sogar noch schöner als zu allerbesten Activest Zeiten in 2001,
Somit kosten durch Flüge erzielte Prämienmeilen exakt 0 Cent.
Absolut einverstanden, ja sie haben einen Wert. Aber für erworbene Prämienmeilen für Flüge entstehen keine Kosten. Das wollte ich damit ausdrücken.Wenn das so wäre, stellten sie keinen Wert dar und die LH müsste auch keine Rückstellungen bilden.
Müssen Sie aber und darüber wird ja auch exakt Buch geführt. Bei der Preiskalkulation werden die seitens der Lh auch berücksichtigt wenngleich der Wert, den die LH dafür intern und Buchhalterisch zurückstellt natürlich deutlich weniger ist als der Verkehrswert, nicht zuletzt durch den Verfall vieler Meilen durch Nichtnutzung.
Dennoch gibt es einen Wert.
Jup, erfasst. Für eine Minderheit lohnt es sich, der Rest bezahlt.Ich gönne euch allen eure Meilenstände.
Sind wir alle Hamster im Hamsterrad ?![]()
Sorry für den Eigenquote, aber das erinnert mich an die EU.Für eine Minderheit lohnt es sich, der Rest bezahlt.
Irgendwann habe ich SEN lifetime und dann wird nur noch verflogen.
In Deinen Träumen.
Ist mich mehr so lang. Seit 25 bin ich SEN und in knapp 5 Jahren werd ich 60. Mal sehen. Bei BA reicht es dann auf jeden Fall.
Bitte lesen was ich geschrieben habe:
Erstens steht da, dass es heute "sogar noch schöner" ist als 2001 und zweitens ist das nur der Nachweis, dass es nichts Ungewöhnliches ist, hunderttausende Meilen für Nulles zu kriegen. Von den heute 4,5 Mio Meilen auf meinem LH Konto sind sicher gut 3,0 Mio aus Activest Zeiten. Und heute sinds dann halt 30.000 bis 80.000 je Monat - ja nachdem was an Betriebsausgaben über ein bestimmtes Konto läuft. Und pampig war just for the beginning Dein Post #80