• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Bank kostenloses Girokonto

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.505
1.019
ANZEIGE
Also wenn ich mit anschaue, wer da so alles ins Bankgeschäft drängt...<br>
CHECK24, Klarna ... Warum bietet nicht gleich die Schufa ein Konto an, da wäre ich noch eher dabei.<br>
Gleichzeitig strecken alle Direktbanken die Waffen und führen Gebühren ein.<br>
Aber Geiz ist geil in Deutschland! Und die Qualität im Bankgeschäft sinkt und sinkt und sinkt...
 

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Wenn man auf der Website auf "Konto eröffnen" klickt, wird man auf eine Seite weitergeleitet, auf der man sich auf einer Warteliste eintragen kann.

Wenn ich auf Konto eröffnen klicke, kommt nichts. Keine Warteliste. Man wird zur App weitergeleitet. Hier findet sich bisher kein Punkt zum Bankkonto.
 

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
170
4
Ganz so ein "Schrott" scheint die Klarna Bank nicht zu sein:

Einlagen bei der Klarna Bank AB sind durch die "Einlagensicherungsgarantie der staatlichen schwedischen Einrichtung "Riksgälden" bis zu SEK 1.050.000 (ca. 100k Euro) pro Einleger geschützt. Zudem bietet Klarna Bank AG Festgeldkonditionen (1 Jahr) von 0,7 % p.a, Tagesgeldzins z.Zt. 0,2 %. Schweden gilt als eines der sichersten Länder in Bezug auf Kapitalanlagen.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Man kann sich jetzt via App in die Warteliste eintragen.

Getestet mit neuester Android-App als Bestandskunde mit Klarna Credit-Karte.
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Im Footer-Menü auf "Ausgaben" gehen.

Im folgenden Menü wird oben die vorhandene Klarna-Karte angezeigt. Dieses Bild nach rechts wischen.

Dort "mehr erfahren". Screenshot_20210210-234326_Klarna.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ThePaddy

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.332
407
STR
Im Footer-Menü auf "Ausgaben" gehen.

Im folgenden Menü wird oben die vorhandene Klarna-Karte angezeigt. Dieses Bild nach rechts wischen.

Dort "mehr erfahren". Anhang anzeigen 145585

Mhh sieht auf iOS so aus
cabc923b66e336042532c1452a1ecf0b.png
 
  • Like
Reaktionen: JFI

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Bei mir sieht das auch so aus wie bei Paddy, obwohl ich Android nutze und mir kein Update angeboten wird.
Habe mich im Browser aber für die Warteliste registriert.

Wie ist das denn jetzt? Wird das Konto in die Schufa eingetragen oder nicht? Wenn nicht, würden sie ihrer Linie ja treu bleiben und ich würde es mir holen. Vor allem, da es dank der Soforteinzahlung wie Rev nutzbar wäre. Fehlt nur noch SEPA instant.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.332
407
STR
Bei mir gabs zwar kein Update, aber das UI hat sich auch ab heute entsprechend geändert.
 

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Bin mal gespannt, wann man auf der Warteliste dran kommt. Konnte denn schon überhaupt jemand hier das Konto beantragen?
 

Nobodysmind

Reguläres Mitglied
19.05.2020
29
17
Ich konnte soeben ein Klarna Bankkonto eröffnen... Lief relativ unkompliziert per Banking Verifikation ab. Die karte konnte sofort in Apple Pay hinzugefügt werden. Top Ups per Kreditkarte sind nicht möglich, lediglich per Überweisung aufladen. Ansonsten hat das Konto Basisfunktionen und mehr auch nicht. Die Karte soll laut App in spätestens 7 Tagen ankommen. Falls die noch wer testen möchte: erhofft euch nicht zu viel.
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.358
943
Ich konnte soeben ein Klarna Bankkonto eröffnen... Lief relativ unkompliziert per Banking Verifikation ab. Die karte konnte sofort in Apple Pay hinzugefügt werden. Top Ups per Kreditkarte sind nicht möglich, lediglich per Überweisung aufladen. Ansonsten hat das Konto Basisfunktionen und mehr auch nicht. Die Karte soll laut App in spätestens 7 Tagen ankommen. Falls die noch wer testen möchte: erhofft euch nicht zu viel.

Wenn du einen Schufa Zugang hast, wäre es schön wenn du noch berichtest, ob die Schufa abgefragt wurde und ob das Konto eingetragen wurde.
 

geniongroup

Aktives Mitglied
11.11.2016
202
49
Seit dem heutigen Update der Klarna App (Android) ist der Punkt Bankkonto eröffnen bei mir erschienen. Man kann als Bestandskunde mit wenigen Klicks dieses Konto eröffnenn (Zitat in der App: Wir kennen uns ja schon) Die Frage die sich mir jedoch stellt, ist ob das Konto bei der Schufa eingeladen wird. Was gibt es hier für Erfahrungen?
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Bekam heute auch die Email, dass das Konto nun eröffnet werden könne. Mit folgendem Hinweis:

*Um dein Konto eröffnen zu können, musst du die App Version 21.4+ oder höher haben*

Habe derzeit leider nur Android V 21.10.151, dauert wohl noch, bis die neue Version bei mir im Playstore verfügbar ist.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
870
1.126
ANZEIGE
Anhang anzeigen 146594
iOS ist nun auch möglich. Hab mich noch nicht getraut...
So. Eröffnet.
Wenige Klicks in der App bei vorhandener Klarna Card. IBAN wurde umgehend mitgeteilt. SEPA Instant geht schonmal nicht.
Und wie erwartet erneut die Schufa bemüht:
"sonstige Dienstleister - Anfrage des Handels, Anfrage zur Identitätsprüfung" als hätten wir das nicht bereits zigfach gehabt...

migolf