ANZEIGE
Ja ...- Funktioniert Google Pay per Smartwatch? Per Smartphone soll es ja gehen - aber wie sieht es mit der Uhr aus?
Ja ...- Funktioniert Google Pay per Smartwatch? Per Smartphone soll es ja gehen - aber wie sieht es mit der Uhr aus?
Leider nein.
Im Verwendungszweck der Lastschrift steht "Klarna Card {Nummer}" und diese Nummer steht auch in der Klarna App bei der jeweiligen Zahlung.Ohje - wo kann ich dann nachvollziehen wozu die Abbuchngen auf dem Girokonto gehören?
Steht das nicht im Verwendungszweck wie bei Paypalbuchungen? :/
Kann man dann zb 2 verschiedene Giro Konten in der app
hinterlegen und nach der Zahlung dann dort auswählen welche Transaktion von welchem
konto abgebucht wird ?
Habe sie eben ausgelesen (nachdem ich einmal gesteckt und einmal kontaktlos damit bezahlt habe):
Wie im vorherigen Beitrag berichtet, bei mir hat es geklappt. Die Karte ist bei Curve hinterlegt. Ich habe aber den Bargeldbezug nicht ausprobiert.
Sag Bescheid, wenn du das prüfen konntest! Tja, so wäre es natürlich sinnvoller, den Auth über sein Gehaltskonto zu machen, bevor man es mit dem Spielkonto verknüpft. Das gibt dann hoffentlich höhere Limits?
So hatte ich mir das auch erhofft, kann aber nur Gegenteiliges berichten. Anfangs gingen 900€ mittlerweile nur noch 500€. Kann mir aber nicht erklären warum. Hab jede Zahlung sofort per Lastschrift bezahlt.
Voraussetzung für eine Klarna Card ist nach offiziellen Angaben dass man schon einmal einen Rechnungskauf über Klarna getätigt hat.
Eine Kreditkarte mit der man seinen Dispo ausgeben kann - grandios! Das sollte ohne Kreditkarte auch möglich sein.Für die Konto-Verifizierung über die Sofortüberweisung-Funktion sollte man ein Konto mit hohem Dispo nehmen. Das gefällt Klarna.
Ich habe leider ein Konto mit wenig Umsätzen und nur 500 Euro Dispo genommen und habe ich gleiche Beobachtung wie ThePaddy gemacht.
Ja, hab die Klarna VISA aus Neugier auch bestellt aber fassen wir mal zusammen:Am Anfang wurde noch diskutiert was so gut ist an der Klarna-VISA.
Ihr müsst daran denken dass es immer noch sehr viele Menschen gibt die keine Kreditkarte haben. Man kann Girokonten, bei denen keine kostenlose Kreditkarte mit dabei ist bzw. keine bekommen, ganz einfach mit einer KK "nachrüsten" die automatisch per Lastschrift als Vollzahler von einem beliebigen Girokonto abbucht. Die Karte ist Credit, sprich die Akzeptanz sollte auch bei Mietwagen/Hotel gegeben sein.
Man braucht weder App, noch muss man Rechnungen abrufen, noch muss man an Überweisungen denken.
Für's Ausland können die Leute sie dann auch benutzen da kein AEE.
Bei mir wars 900-->300-->1300... Versteh das mal einer...Die Berechnung der Spending Power ist wirklich abenteuerlich. Ich habe bei 1000€ angefangen, bin dann bis auf 270€ gefallen. Damit war die Karte für mich eigentlich schon Geschichte, heute habe ich es noch mal getestet und habe ein Limit von 8000€. Das macht die Karte natürlich wieder Interessant. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Eine Kreditkarte mit der man seinen Dispo ausgeben kann - grandios! Das sollte ohne Kreditkarte auch möglich sein.
- Das Zahlungsziel beträgt 2 Wochen & das für jede einzelne Zahlung. Die Postlaufzeit geht auch noch ab.
- Man weis nie so genau wie hoch der Verfügungsrahmen ist, nur dass er nicht sonderlich hoch ist. Das stelle ich mir für die Hinterlegung von Kautionen für Mietwagen/Hotel mal echt unpraktisch vor.
- Wenn man das mit der Überweisung nicht hinbekommt sollte man es eventuell besser ganz lassen.
Bei mir wars 900-->300-->1300... Versteh das mal einer...
Bei mir funktioniert das Hinzufügen leider nicht. Vielleicht ist das System im Moment überlastet.Die Klarna Visa kann nun ApplePay
Mal manuell probiert?Bei mir funktioniert das Hinzufügen leider nicht. Vielleicht ist das System im Moment überlastet.
Das muss bis heute Abend warten. Ich habe die Karte nicht dabei.Mal manuell probiert?
einfach die Ruhe bewahren. Das Hinzufügen geht nur über die APP, bei mir hat es bis gerade eben gedauert, wo die "Zur Wallet hinzufügen"-"Taste" im Kartenmenü (da wo Karte einfrieren steht) erschienen ist. Ging schnell, Klarna sendet eine SMS zur Bestätigung und das wars.Bei mir funktioniert das Hinzufügen leider nicht. Vielleicht ist das System im Moment überlastet.
So weit komme ich aber auch. Die Bedingungen werden auch angezeigt, nur ganz am Schluss bekomme ich die Meldung "Karte wurde nicht hinzugefügt."Hallo,einfach die Ruhe bewahren. Das Hinzufügen geht nur über die APP, bei mir hat es bis gerade eben gedauert, wo die "Zur Wallet hinzufügen"-"Taste" im Kartenmenü (da wo Karte einfrieren steht) erschienen ist. Ging schnell, Klarna sendet eine SMS zur Bestätigung und das wars.
Gruß, Heiko
Hallo,einfach die Ruhe bewahren. Das Hinzufügen geht nur über die APP, bei mir hat es bis gerade eben gedauert, wo die "Zur Wallet hinzufügen"-"Taste" im Kartenmenü (da wo Karte einfrieren steht) erschienen ist. Ging schnell, Klarna sendet eine SMS zur Bestätigung und das wars.
Gruß, Heiko
Das muss bis heute Abend warten. Ich habe die Karte nicht dabei.
Du konntest du die Karte nicht bestellen, mangels Klarna-Kundenhistorie? Ich hab' die Karte bestellen können, per Identifizierung via Girokonto - obwohl ich sicher noch nie was über Klarna gekauft habe.Wollte mir die Karte auch bestellen... nix zu machen "Identifikation" schlägt immer fehl... Kundenservice angerufen, angeblich geht es erst wenn ich online einige male mit klara bezahlt habe ... ok dann werd ich halt nicht kunde ... was ein unsinniges verhalten...
Du konntest du die Karte nicht bestellen, mangels Klarna-Kundenhistorie? Ich hab' die Karte bestellen können, per Identifizierung via Girokonto - obwohl ich sicher noch nie was über Klarna gekauft habe.
Ja ich konnte sogar die 10 Cent Legitimierungs Überweisung machen... dann geb ich einen TAN ein und dann kommt der Fehler ...
Kundenservice hatte gefühlt keine Lust zu helfen, er verwies auf die mangelnde Historie.. aber glaubhaft war das nicht