F
flopower1996
Guest
ANZEIGE
Bei der LBB ist bekannt dass der Schufascore eher zweitrangig ist. Die haben ein internes Scoring.
Es kann nicht mal zweitrangig sein, wenn sie gar keinen Score ziehen.
Bei der LBB ist bekannt dass der Schufascore eher zweitrangig ist. Die haben ein internes Scoring.
Nicht? Was fragen sie denn sonst ab? Ich hatte jedenfalls eine Schufa-Abfrage, glaube Banken 3.0 o.ä.
Ja wurde erledigt... Karte ist jetzt vor 5 Minuten auch wieder aufgetaucht. War wohl nur ein zufälliger Aussetzer in der App / auf der Seite. Danke!Die Karte ist bei mir normal zu sehen. Bist du denn der Aufforderung gefolgt und hast deine Identität bestätigt. Da gab es doch die Meldung das dies zum 31.12.2020 erfolgen muss, sonst ist die Karte nur noch stark eingeschränkt nutzbar.
Hallo,
eine frage von mir:
Ich habe eine neue Handynummer und diese in der App auch geändert.
Für 3D scheint es nicht zu funktionieren. Muss ich wirklich meine Klarna kündigen und eine neue beauftragen? DAnke für die Antworten
Ich habe eine neue Handynummer und diese in der App auch geändert.
Für 3D scheint es nicht zu funktionieren. Muss ich wirklich meine Klarna kündigen und eine neue beauftragen?
Also kündige ich die Karte und bestelle sofort eine neue. Auch toll. Dann machen wir das dann. Bekommt man dann erst eine Virtuelle, damit diese sofort genutzt werden kann, oder dauert es dann wieder 14 Tage bis ich die wieder nutzen kann?
Und meine neue Handynummer für die 3D Secure Sache? Reicht es, wenn ich die in der App änder und bei der neuen Karte wird diese dann hinterlegt?
In der App ist diese nämlich bereits hinterlegt und die kompetenten Mitarbeiter bei klarna teilen mir immer mir, dass dort nur meine alte Nummer hinterlegt ist.
Du machst das Chargeback ja (hoffentlich!) nicht per Chat.Hat schon jemand via Klarna einen Chargeback wegen nicht erfolgter Lieferung durch den Händler durchbekommen? Ich vermute, das wird ein schwieriges Unterfangen, wenn ich mir die Erfahrungen hier vom Klarna Chat so durchlese?
Ich hatte mir die erste Frage durchgelesen und dachte mir sinngemäß das, was in der zweiten steht.Hat schon jemand via Klarna einen Chargeback wegen nicht erfolgter Lieferung durch den Händler durchbekommen? Ich vermute, das wird ein schwieriges Unterfangen, wenn ich mir die Erfahrungen hier vom Klarna Chat so durchlese?
[FONT="]Für die Klarna Card brauchst du kein Klarna Bankkonto. Du kannst mit ihr daher auch kein Bargeld abheben, dafür aber alle Bezahlmethoden von Klarna überall nutzen.[/FONT]