ANZEIGE
Die Plastedinger sehen einfach billig aus.
Passend zu den Tupperboxen.
Habe beides nicht.Passend zu den Tupperboxen.
Ich ziehe 4 Rollen vor. Die kann man gemütlich quer durch den Gang schieben. Neben sich her rollen lassen. Auch will ich eine Hartschale, für den angesprochenen Handtaschenersatz gibt es die Notebooktasche. Habe mir nach 2 Jahren Samsonite nun den Rimowa 52 in mattschwarz bei Kofferdirekt bestellt. 255€ plus Zoll in die CH, Lieferzeit 4 Tage.
Wie sieht so ein "Stealth"-Alu Rimowa nach ein paar Jahren im Gebrauch aus?
Gleichwohl:
Der Nutzen entsteht ja durch das Benutzen.
Super Entscheidung!Danke für eure Hilfe und Unterstützung.
Wurde ein Rimowa Topas Cabin Multiwhell Trolley.
Grüsse
Den hier, wollte ja 4 Rollen.
Rimowa Salsa Cabin Multiwheel Trolley IATA 52, mattschwarz
Also bei mir wurde noch nie mein Handgepäck gewogen...
... ist mir erst letztens widerfahren in BLL mit LH und 2 Gören im Schlepptau... erforderte eine angeregte Diskussion
Was empfehlt ihr bei "Aufzugebendes Gepäck" für eine Grösse? Gibt ja hier von Topas mehrere zwischen 64l bis zu 98l.
Was empfehlt ihr bei "Aufzugebendes Gepäck" für eine Grösse? Gibt ja hier von Topas mehrere zwischen 64l bis zu 98l.
Kriegste ne schöne Rechnung 8% + Fee ca. CHF50
Rechnung da, 24.90 CHF. Nett. So hat der Koffer nun 275€ gekostet
Also du musst das selber entscheiden. Ich würde einen Topas mit 64 Ltr nehmen wenn du Eco fliegst und die 23 KG einhalten musst.
Frank.
Puuuuuh,..... ich lese mir jetzt den Post38 nicht komplett durch , aber Danke Frank W.
aber die Frage ob Reissverschluss oder verschluss schnalle besser ist haben wir auch noch nicht erörtert
Danke für deine Unterstützung Frank, hab zugegriffen
Den Bolero gibt es doch bei z.B. markenkoffer.de...