ANZEIGE
Wer ist Tchibo?Ich habe gehört den von Tchibo für 14,99€
Wer ist Tchibo?Ich habe gehört den von Tchibo für 14,99€
Wer ist Tchibo?
Habe gerade in den USA bei Marshalls den Townhouse von TUMI für schlappe 699 $ im Angebot gesehen. Sicherlich günstig, aber ich bleibe nachdem ich mal wieder mit anschauen musste wie mein Koffer am Flieger beim Entladen behandelt wurde, dann doch bei meinem uralten unkaputtbaren Samsonite Oyster...
Erklärt das die aktuell sehr gute Verfügbarkeit in F?Ich habe 3 Koffer aus der Rimowa LH Alu Serie aus dem MM Online Store gegen Meilen erworben:
Habe gerade in den USA bei Marshalls den Townhouse von TUMI für schlappe 699 $ im Angebot gesehen. Sicherlich günstig, aber ich bleibe nachdem ich mal wieder mit anschauen musste wie mein Koffer am Flieger beim Entladen behandelt wurde, dann doch bei meinem uralten unkaputtbaren Samsonite Oyster...
Ich habe 3 Koffer aus der Rimowa LH Alu Serie aus dem MM Online Store gegen Meilen erworben:
https://www.payback.de/pb/id/4946/600 den Polyester
Strapazierfähiger Vinyl-Schutz an besonders beanspruchten Stellen
Hochwertige Funktionsteile aus Metall
Geräumige Fronttasche in U-Form
Entspricht den IATA Bestimmungen für Bordgepäck
Zuggriff mit Arretierknopf
Packriemen
Tragegriff
Größe: 50x38x20 cm
Volumen: 35,5 l
Ich schrieb "ab € 60", weil das einen Rabatt von 10% für Payback Visa Inhaber beinhaltet.
https://www.payback.de/pb/id/4946/
OT: Ich hab passendes Reisegepäck für Dreschen und Dich gefunden
OT-OT: Oh danke, zwei Fragen:
1. hat der die IATA handgepäckmaße?
2. Wie bekommen wir die Fässer an Bord?
Oh, da ällt mir ein, ich muss noch was im schrecklichen Erdinger Thread posten...
Hat denn wirklich niemand Erfahrung mit dem Rimowa "Salsa"?
Ich überlege mir gerade, ob der was als Bordtrolley wäre. Ansonsten freue ich mich für Tips speziell zum Thema Bordtrolley.
...
Außerdem nervt mich bei den Rimowa Teilen der unglaublich laute Sound der Rollen. Hört sich wie eine scheppernde Sackkarre an.
Gruß Frank.
Hat denn wirklich niemand Erfahrung mit dem Rimowa "Salsa"?