ANZEIGE
Es mag sich blöd für einen Mann anhören, aber ich schwöre auf die Cabin Trolleys von Longchamp.
ich möchte mir den Sala Koffer von Rimowa holen, und zwar in der Kabinen größe. Nun weiß ich nicht ob ich 2 oder 4 Rollen nehmen soll. Macht sich der Unterscheid bei der Fullmenge sehr bemerkbar?
Ich dachte halt um den Koffer auch im Zug zu benutzen und dann längs durch zu schieben, oder geht das auch gut quer ohne irgendwo an zu ecken?
Ganz übersehen: Herzlich willkommen im VFT, KubaKarl!
Vielen Dank ;-) Hab aber schon gemerkt das ich mit TB:silber hier keinen Stich diesbezüglich bekomme ...*g*
...Und mit Top Bonus Silber hast du wohl einen höheren AB Status als die meisten hier
Wie ich oben geschrieben habe, hängt das meiner Meinung nach ganz von Deinem Reiseverhalten ab. Koffer aufgrund von Mustern, Stiefeln oder was auch immer hart an der Schmerzgrenze beim Tragen? Nix anderes als Alu, dafür sind die Salsas auf Dauer einfach nicht gemacht. Normaler Koffer mit Klamotten, Hemden und co in Europa? Da ist der Salsa gut.
Es ist aber auf jeden Fall so, daß ich noch NIE und in keinem Forum etc. einen Alubesitzer mit negativem Kommentar zu seinem Gepäck gehört habe. Das sagt ja auch was.
Da Preisunterschied durch meine Milchmädchenrechnung
Salsa im Worldshop 334,50 Euro
Topas bei k-d 481,33 Euro
nur noch bei 146,83 Euro liegt, liegt die Empfehlung für das beste Preis/Leistungsverhältnis ganz klar beim Topas.
fast richtig, nur das dein Topas 2 Rollen zu wenig hat. Der 4Roller kostet 534,91. Ich denke der wirds auch werden
fast richtig, nur das dein Topas 2 Rollen zu wenig hat. Der 4Roller kostet 534,91. Ich denke der wirds auch werden, oder gibt es "DEN" Grund fuer den 50€ und 400g schwereren Integral ?