Bester Koffer für Vielflieger
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir ganz viele Tipps geben. Ich gehöre seit Anfang des Jahres auch zu den Vielfliegern. Hatte mir auch vor einem Jahr richtig gute Koffer gekauft (200 Euro, Hartschale, bruchsicher). Nun hat es der Flughafen Düsseldorf zum zweitenmal innerhalb von zwei Wochen geschafft meinen Koffer zu "Schrotten". Die Koffer sind an mehreren Stellen gebrochen. (Kein Wunder, wie mit den Koffern am Flughafen Düsseldorf damit umgegangen wird).
Nun muss ich mir einen neuen Koffer kaufen. Hab mich auch schonmal in nem Kaufhaus beraten lassen (Hartschale, Stoff...), allerdings wusste die Damen selbst nicht so recht was jetzt besser ist. Nun bin ich auf eure Hilfe und Erfahrung angewiesen. Welche Koffer halten viel aus. Fliege zweimal die Woche. Preis ist weitgehenst egal, hatte sogar schon überlegt mir einen Samsonite zu kaufen (sind die wirklich so gut und robust wie immer gesagt wird). Hauptsache der Koffer ist in zwei Wochen nicht wieder kaputt.
Bitte um ganz viel Feedback, damit ich mir am Wochenende einen neuen kaufen kann.
LG Steffi