Ich bin eh bei Shoop und so angemeldet. Ich würde mich dafür interessieren welchen Koffer Ihr empfehlen könnt.
Ist die Frage wie es aussieht wenn man diesen mit richtig schweren IT Equitment wie Kabel,... neben den üblichen Gewand voll macht.
Verbiegt sich hierbei die Stange.
Ist die Frage wie es aussieht wenn man diesen mit richtig schweren IT Equitment wie Kabel,... neben den üblichen Gewand voll macht.
Verbiegt sich hierbei die Stange? Mein kleiner (vormals) IATA Koffer kann auch eine ordentliche beladung aushalten selbst wenn man ihm zu 110% füllt. Das Netz innen ist ok. Bei meinen grossen ist es sehr problematisch das es keine Abgrenzungen gibt innen. Keine ahnung wie hoch dieser ist aber geschätzt zwischen Knie und Hüfte ist dieser hoch. Wenn man schwere sachen drinnen hat, Gewand,... rutscht alles runter und beult diesen aus. Da muss Ich so neudeutsch sagen das ist ein FAIL was die da produziert haben. Daher bin Ich auf Benutzer angewiesen welche ein aktuelle Modell benutzten und Ihre ehrliche meinung darüber abgeben möchten.
Ich bin zufrieden mit der Qualität. Ich möchte nur mehr einen für Checkin haben.
Rezensionen.
Da hat die Autokorrektur sicher zugeschlagen.
ich habe den Samsonite Cosmolite als Aufgabegepäck. Nun sah ich den Samsonite shocklite als Handgepäck. Ich habe einige
Rezensionen gelesen und einige berichteten, dass es schnell zu Abnutzungsspuren kam.
Kann mir jemand den shock lite, oder etwas vergleichbares empfehlen?
Moin Zusammen,
ich habe mal eine Frage bzw. brauche einen Tipp bzgl. Koffer.
Es geht allerdings nicht nur ums Fliegen, sondern grundsätzlich. Ich habe einen Laptop Trolley, wo ich für eine Übernachtung alles reinbekomme. Wenn ich allerdings mehr als eine Nacht auf Dienstreise bin, brauche ich einen Koffer, wo ich den Laptop-Trolley drauf stellen kann. Mein bisheriger kippt dann immer schön um, weil der Laptop-Trolley tiefer ist als der darunterliegende Koffer.
Habt ihr da Tipps, welcher Koffer das besser meistert?
PS: Es geht bei dem angefragten Koffer nicht um 100 L Koffer, sondern eher für 2-3 Tage Koffer.
Handgepäck? Wie viel Volumen? 40, 50 oder 60 L Volumen? Leider gibt es in der Größe 55-60 cm x 40-45 cm x 25-30 cm - sprich ca. 50 bis 60 L wenig Auswahl
Ich habe einen Laptop Trolley.
https://www.mydealz.de/deals/delsey-segur-20-xl-koffer-108-l-volumen-bei-47-kg-gewicht-1728654
Habe zugegriffen, nachdem mein LH Koffer den letzten Urlaub nicht überlebt hat.
Hallo,
Als Servicetechn. habe ich die gleichen Probleme. Diesen Koffer habe ich aber schon seit 5 Jahren: https://www.jensentools.com/jensen-tools-910-2tb2227-roto-rugged-hd-wheeled-case-10-deep/p/425-852
Den gibts auch als 8/12” Variante und mit versenkten Verschlüssen. Je nachdem wie voluminös/kompressibel die Dinge sind die da rein müssen.
Die Rollen tausche ich 1-2 mal im Jahr, Bin aber auch SEHR viel unterwegs damit.