4 Membership Rewards[SUP]®[/SUP] Punkte zusätzlich pro ausgegebenem Euro[SUP]1)[/SUP] für Ihre Einkäufe im dm-Markt und im dm-Onlineshop.
Das würd gehen, da Apple Pay ja auf CDCVM geht und dieser Standart ziemlich verbreitet ist bei uns. Das Hände muss dafür etwas prüfen (bei Apple Pay idr. Fingerabdruck).Heute kam ne E-Mail von AMEX:
NEU – Im dm-Markt jetzt auch kontaktlos zahlen:
Bei Beträgen bis 25 Euro zahlen Sie ohne Unterschrift und ohne PIN.
& Alles für den Sommer. Jetzt ExtraPunkte bei dm sichern.
4 Membership Rewards[SUP]®[/SUP] Punkte zusätzlich pro ausgegebenem Euro[SUP]1)[/SUP] für Ihre Einkäufe im dm-Markt und im dm-Onlineshop.
EDIT: Wie würde es eigentlich bei AMEX und Apple Pay funktionieren. Ist da nicht Online PIN pflicht über 25€ oder könnte das ohne Änderungen funktionieren?
Hoffen wir das mal. Außerdem hoffen wir das AMEX in DE mitmacht, denn die Begrenzung von 25€ ist schon sehr nervig.
Außer einem zeitlichen Vorteil von wenigen Sekunden vermag ich kein Benefit dieser kontaktlosen Zahlweise zu entdecken.
Die nicht erforderliche PIN-Eingabe (bei Beträgen <25€) empfinde ich sogar als Nachteil.
Denn, wenn mir meine Brieftasche samt KK's geklaut werden sollte, könnte der Dieb zahlreiche Einkäufe kontaktlos bis 25€ tätigen.
Wenige Sekunden? Es geht um jede Sekunde! Frag Aldi. Weniger ist mehrwenigen Sekunden
Haben die denn mittlerweile kontaktlos aktiviert? Zuletzt zumindest nicht.Karstadt Lebensmittel (Perfetto) ist mit REWE-Technik ausgestattet.
Mhhh ok. In München zeigt mir mein Rossmann in der Nähe das NFC-Smybol an. Allerdings war es dann Magstripe. Und ganz normal eben mit Stecken+PIN.