In USA geht es echt immer wenn contactless geht
Aber warum geht das eig bei vielen Händlern in de nicht ?
REWE, Aldi Süd, real? Irgendwo geht es doch.
Anscheinend nicht. Bei meiner Aral geht AMEX Gold kontaktlos über € 25 problemlos mit Unterschrift.Ist das generell bei Amex so dass man über 25€ stecken muss?
Anscheinend nicht. Bei meiner Aral geht AMEX Gold kontaktlos über € 25 problemlos mit Unterschrift.
Das ist ja mal ein schöner Tippfehler. Kreditkarte "ohne contract" möchte ich auch haben ;-)Und vor allem "Online PIN einführen" für Contractless über 25 EUR
Ja, ist eine deutsche, ausgestellt 04/17 (ging mit Vorgängerkarte aus 10/16 aber auch schon).Dann sind die gerade am Ändern, cool! Darf ich fragen ist das eine deutsche Amex und wie lang hast Du die Karte (also genau dieses Stück Plastik) schon in Deinen Händen?
Kollegen, was brauche ich kontaktlose Zahlungen um 25 Euro? Für das Kleingeld habe ich Bares. Geht es Euch um's Prinzip oder wo liegt das Problem?
Fehlt es an der Barschaft oder wie?
Bares? Ich nix bares... Tap&Go!Kollegen, was brauche ich kontaktlose Zahlungen um 25 Euro?
Falls du an einer ernsthaften Antwort interessiert bist: Mir geht es um Bequemlichkeit. Ich finde es unheimlich toll, nicht nur im Ausland auf Bargeld verzichten zu können*, sondern auch hierzulande nicht erst a) Geld abheben zu müssen, und dann b) wegen der Schwellenpreise einen Haufen Kleingeld mit mir rumzutragen, den ich nur selten wieder komplett loswerde. Elend langsame Terminals mit umständlicher PIN-Eingabe finde ich genauso nervig wie das umständliche Geldzählen, rausgeben, wieder verstauen usw., deshalb kommt mir Kontaktlos wie gerufen: Karte vorhalten, fertig.Kollegen, was brauche ich kontaktlose Zahlungen um 25 Euro? Für das Kleingeld habe ich Bares. Geht es Euch um's Prinzip oder wo liegt das Problem?
Fehlt es an der Barschaft oder wie?
Amex mit h5000?!
Hmm... in Göttingen haben sie auf alle Fälle ein Hybrid. Wenn das kein h5000 ist, dann ist es dem sehr ähnlich.Nein, die haben andere Terminals
Ab sofort bietet dm deutschlandweit einen zusätzlichen Service an: das kontaktlose Bezahlen. In allen 1.856 Filialen können Kunden bundesweit mit ihrer girocard sowieden Karten von VISA, MasterCard und American Express kontaktlos bezahlen, sofern die Karten kontaktlosfähig sind.