ANZEIGE
IKEA Self-Checkout ist gestern kontaktlos mit der Amex fehlgeschlagen. Betrag unter 10€.
IKEA Self-Checkout ist gestern kontaktlos mit der Amex fehlgeschlagen. Betrag unter 10€.
Heute 2x bei DM kontaktlos mit Amex problemlos bezahlt. Personal bestens geschult!
Einmal kam ein Händlerbon, das andere mal nicht.
Unser DM hat je Kasse 2 Terminals direkt nebeneinander, eins zum Kunden eins zum Kassierer. So kommt jeder auf seine Kosten, der ELV Zahler der gern mal die Karte reicht, oder "wir" hier bzw die NFC Fraktion.
Das einzige was ich bei einem größtenteils unabhängigen Supermarkt mit eigenem Namen gesehen habe ist Artema Hybrid kleines PINPad zum Kunden, Terminal beim Kassierer aufm Tisch. Kannst du mal ein Bild machen? DM macht doch kein ELV habe ich hier gehört.Heute 2x bei DM kontaktlos mit Amex problemlos bezahlt. Personal bestens geschult!
Einmal kam ein Händlerbon, das andere mal nicht.
Unser DM hat je Kasse 2 Terminals direkt nebeneinander, eins zum Kunden eins zum Kassierer. So kommt jeder auf seine Kosten, der ELV Zahler der gern mal die Karte reicht, oder "wir" hier bzw die NFC Fraktion.
Das einzige was ich bei einem größtenteils unabhängigen Supermarkt mit eigenem Namen gesehen habe ist Artema Hybrid kleines PINPad zum Kunden, Terminal beim Kassierer aufm Tisch. Kannst du mal ein Bild machen? DM macht doch kein ELV habe ich hier gehört.
Wenn du alles eingepackt hast, sagst du nicht nötig, Kassenfehler und gehst, so einfach! Und wenn jemand die Polizei ruft, halte ich schriftliche Belege beisammen, ist aber nie passiert, selbst bei verweigerter ELV-Unterschrift auf der Vorderseite der Bunq Maestro.
Deutschland ist für Amex ein Offline-PIN-Land.
Testweise mal wieder bei Aldi Süd über 25 € versucht. Negativ, musste stecken.