Gibt es jetzt manche Orte in DE wo es bis 50 geht ?
Sie haben es oder sie werden es; ich denke es dauert noch ne Weile.
Hmph Oftmals komme ich bei meinen regelmäßigen (geplanten) Lebensmitteleinkäufen genau über das 25€-Limit für contactless. Manchmal rechne ich mir da im schon im Kopf zusammen, ob der Einkauf per NFC durchgeht
Ich denke eindeutig zu oft an Kartenzahlungen.
Gerade am nächsten h5000 mit Amex kontaktlos bezahlt! Drivers Inn (Tankstelle)
Es tut sich wirklich was
Habe mich wegen der fehlenden Online PIN schriftlich an Amex gewandt, da ich gerne über 25€ kontaktlos bezahlen möchte
Für den deutschen Markt erstmal keine Anpassung geplant [emoji35]
German Angst
German Angst
Und die Schlaufe an dem Geldbeutel ist dann für die Diebe zum leichteren entnehmen...Hat mich gerade an die aktuelle Radiowerbung von Tchibo erinnert: Da gibt es aktuell eine "Sicherheits-Geldbörse".
am besten noch Android Pay
Das geht doch schon seit 3/2017 an allen RCS Terminals mit Amex-Akzeptanz.
RCS = REWE Card Services gleich (REWE, Nahkauf, Karstadt Lebensmittel, Toom in Deutschland).
Geht das den überhaupt bei irgendeinem Edeka?Amex kontaktlos funktioniert leider auch nicht beim Edeka im Sophienhof in Kiel.
Habe dort an der SB-Kasse eine Flasche Wasser für 0,74€ gekauft.
Der Versuch kontaktlos zu zahlen, brachte das Terminal zum Absturz. Gesteckt ging dann durch.
Amex kontaktlos funktioniert leider auch nicht beim Edeka im Sophienhof in Kiel.
Habe dort an der SB-Kasse eine Flasche Wasser für 0,74€ gekauft.
Der Versuch kontaktlos zu zahlen, brachte das Terminal zum Absturz. Gesteckt ging dann durch.