Ist das einfach die US Variante der blauen oder hat das "Cash preferred" eine besondere Bedeutung?
Meine frisch ausgestellte Amex Blue Cash Preferred in den USA kann kein Kontaktlos...
Seit den Terminalupdates funktioniert Amex kontaktlos bei den von mir getesteten örtlichen Aldi Süd Filiale problemlos. Geht auch ziemlich schnell und die Kassenkräfte wissen bescheit. Da kann man inzwischen nicht meckern .
Also 36 USD gehen bei amex in den USA kontaklos
Ich nehme an mit einer deutschen Amex?
CMV war Unterschrift oder PIN oder gar nichts?
Ist das generell bei Amex so dass man über 25€ stecken muss?vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Einkauf in unserer Filiale Unannehmlichkeiten hatten.
Selbstverständlich sind auch in der Filiale Ihres Einkaufs in Mainz kontaktlose American Express-Transaktionen möglich. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass das kontaktlose Zahlen generell nur bis 25 Euro erfolgen kann. Liegt der Zahlbetrag über diese Summe, muss die Karte wie bisher in den Kartenleser des EC-Terminals eingesteckt und mit der PIN oder Ihrer Unterschrift autorisiert werden.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unserer Information weiterhelfen konnten Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Mülheim an der Ruhr
Ist das generell bei Amex so dass man über 25€ stecken muss?
Naja bei girocard denkt man ja echt über eine Offline Fähigkeit mit Doppeltap nach[emoji23]Ja sie unterstützen noch keine online PIN in Deutschland daher die technische Grenze da es eine PIN First Karte ist.
Habe Amex contactless nich nie einsetzen können. Geht nie... meine Hilton dkb geht immer...