ANZEIGE
Ja, sogar diese Woche bei Rewe mit Amex. Kontaktlos funktioniert generell mit Amex... Bei einem Betrag von 36 Euro stand auf dem Terminal aber "Bitte stecken" (oder so ähnlich).
Vielen Dank. Und echt schade dass das noch immer so ist.
Ja, sogar diese Woche bei Rewe mit Amex. Kontaktlos funktioniert generell mit Amex... Bei einem Betrag von 36 Euro stand auf dem Terminal aber "Bitte stecken" (oder so ähnlich).
ExpressPay funktioniert über 25 Euro generell nicht kontaktlos.
Und Shell nicht mehr
Das Update scheint nun bundesweit ausgerollt zu sein, zu sehen an farbigen Akzeptanzlogos bei aktiviertem Terminal.
Das Update scheint nun bundesweit ausgerollt zu sein, zu sehen an farbigen Akzeptanzlogos bei aktiviertem Terminal.
Eben nicht, nur wenn es aktiv ist, was imho wenig Sinn macht.
Vielleicht ist das Terminal schlauer als ihr denkt und zeigt im Falle von Einkäufen mit Cashback nur noch girocard an.Eben nicht, nur wenn es aktiv ist, was imho wenig Sinn macht.
Hat mal jemand Amex kontaktlos bei McDonalds getestet in letzter Zeit?
Heute bei Shell mit Amex kontaktlos gezahlt.
In Magdeburg und ja unter 25 €.Welche Region denn? Betrag unter 25€?
Dachte könnte gehen, weil sind ja die gleichen Terminals wie bei KarstadtJa bisher jedoch kein Erfolg
Hat mal jemand Amex kontaktlos bei McDonalds getestet in letzter Zeit?
Ich probiere es dann, wenn meine Karte da istFrüher (vor 2-3 Monaten) hat es in meinem McD in Freiburg funktioniert. Nun aber nicht mehr. Man konnte mir aber beim Bezahlen nicht sagen wieso das nicht mehr geht. Betrag < 25