ANZEIGE
In der Tat, der Artikel ist zurzeit nicht mehr verfügbar.Scheint, als würde weder Versand, noch Abholung in irgendeinem Markt möglich sein. Der Spaß ist vorbei.
In der Tat, der Artikel ist zurzeit nicht mehr verfügbar.Scheint, als würde weder Versand, noch Abholung in irgendeinem Markt möglich sein. Der Spaß ist vorbei.
In der Tat, der Artikel ist zurzeit nicht mehr verfügbar.
Habe meine auch heute morgen zur Abholung in Konstanz bestellt!Heute Morgen war noch Selbstabholung in Konstanz, Worms oder Brandenburg verfügbar - jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich in den nächsten Tagen nach Konstanz komme. Oder gibt es hier jemanden aus Konstanz, der bald nach München kommt?
Opportunitätskosten?
Habe meine auch heute morgen zur Abholung in Konstanz bestellt!
Komme jedoch aus Stuttgart...
Habe jedoch eine Email an Media Markt Konstanz geschrieben, dass ich in den nächsten 10 Tagen die Ware nicht abholen kann.
Habe eine Freundin, die am Wochenende vom 29.09 in Konstanz ist und es mir in der 1. Oktoberwoche nach Stuttgart bringt.Die 10 Tage gelten sowieso erst, sobald die Bestellung zur Abholung bereit liegt, also frühestens Montag. Vielleicht rentiert sich am Ende ja eine VFT-Sammelabholung ...
Amazon ist mitgegangen und bietet den 1000X für 255€ an.Kauft lieber den Sony 1000X bei Saturn für 250 Euro. Der Bose ist zwar etwas bequemer aber wenn Ihr Android Geräte habt, merkt man das beim Bose fehlende aptx extrem bei der Soundqualität. Apple Geräte sind ok wegen AAC Unterstützung. Wer Android hat, fährt also mit dem Sony besser im Sachen Klangqualität.
Habe mir bei der besagten Aktion die Sennheiser PXC550 geschossen - für 199€. Wollte eigentlich die Bose, aber die waren schon weg. Bin mal gespannt, wann Mediamarkt liefert. Laut diversen Testberichten soll das ANC bei Bose wohl besser sein, dafür soll Sennheiser beim Klang deutlich besser sein. Das Touch-Bedienkonzept sieht auf den ersten Blick auch super aus. Wenn die Dinger das halten, was die Berichte versprechen, wäre ich mehr als zufrieden.. für den Preis.
Endlich kann man mal von den Krokos profitieren.. ist ja sonst immer umgekehrt.
Wenn man sich die Rezensionen beim Sony 1000x durchliest, wird immer wieder auf Brüche im Bügel hingewiesen Ich denke sobald die das geregelt bekommen, wäre das eine gute Alternative.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem ominösen Bose update?
Weiß jemand, ob da evtl. demnächst ein Nachfolger geplant ist?
Ach cool, dann warte ich mal noch die paar Wochen. Danke!
Es gibt also überhaupt keinen Grund für einen Kauf, wenn man die „alten“ besitzt und den Google Assistant nicht nutzt oder?
Hast du deine in Konstanz schon abgeholt?Die 10 Tage gelten sowieso erst, sobald die Bestellung zur Abholung bereit liegt, also frühestens Montag. Vielleicht rentiert sich am Ende ja eine VFT-Sammelabholung ...
Hast du deine in Konstanz schon abgeholt?
Die besagte Freundin hat kurzfristig abgesagt...