Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
Wie immer wenn Bass Junkies ein review über AKGs schreiben. Da wird der Bass nunmal nicht wie bei Bose künstlich überzogen.

Wollte nur eine andere Meinung mitteilen.

Und wenn Reviewer selbst den Sony vorziehen sind es garantiert keine Bass Junkies.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
hab mir jetzt mal die QC20i bestellt und bin gespannt was die so können. Ich erhoffe mir dadurch besser schlafen zu können, mit den großen Over Ears funktioniert das im Flieger bei mir nicht so gut.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Denk nochmal drüber nach, wer hier "was an den Ohren hat"!

ich bleibe dabei, wenn du das fiepen der sony nicht hoerest, dann hoerst du eventuell die frequenz nicht.
bei den sony war auch nervig dass die kopfhoehrer sich einfach abschalten wenn man kein kabel drin hat. das war dann das 2te problem der sony.

natuerlich hat jeder eine andere toleranz, aber viele NC kopfhoehrer haben ein leichtes fiepen wenn keine musik etc gehoert wird, nennen wir es mal whitenoise.

falls jemand weiss was ich damit meine kann er sich ja mal melden

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Welche kabellosen In-Ear Kopfhörer mit NC sind empfehlenswert? Die QC20 die wir haben sind super, nur stört meine Frau da das Kabel. Kann auch gern so ein Kabel dran sein welches im Nacken liegt, aber keins welches zum Gerät hin geht.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
das Problem bei den Kabellosen war für mich, dass man sie nicht mit Kabel betreiben kann und somit die Verbindung zum IFE nicht möglich ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Welche kabellosen In-Ear Kopfhörer mit NC sind empfehlenswert? Die QC20 die wir haben sind super, nur stört meine Frau da das Kabel. Kann auch gern so ein Kabel dran sein welches im Nacken liegt, aber keins welches zum Gerät hin geht.
Hast Du Dir die QC30 schon mal angeschaut?
Der Bügel ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr gut.

• Like
Reaktionen: dreschen

GrinsekatzeX

Reguläres Mitglied
12.07.2016
42
0
LSPO
das Problem bei den Kabellosen war für mich, dass man sie nicht mit Kabel betreiben kann und somit die Verbindung zum IFE nicht möglich ist.

Für beide Probleme nutze ich einen Bluetooth-Emfänger/Sender. Beim fliegen mit BA in C habe ich mir beim schlafen meine alten QC20 kaputt gemacht, weil ich sie aus dem Anschluss raus gerissen habe. Seit da habe ich nun zwei dieser Adapter. So sind nun meine QC20 und IFE im Bluetoothzeitalter angekommen und das sogar noch mit ANC.

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Warum – wenn die Frage erlaubt ist – der Umweg über USA-Lieferung? Die schicken das gegen $1 Aufpreis in alle Welt, wenn ich das richtig verstehe.

er wollte auch ein paar, da habe ich dann beide hinschicken lassen.
sonst kein grund. ich habe es auch nicht eilig, meine bose sind ja immer dabei

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Für beide Probleme nutze ich einen Bluetooth-Emfänger/Sender. Beim fliegen mit BA in C habe ich mir beim schlafen meine alten QC20 kaputt gemacht, weil ich sie aus dem Anschluss raus gerissen habe. Seit da habe ich nun zwei dieser Adapter. So sind nun meine QC20 und IFE im Bluetoothzeitalter angekommen und das sogar noch mit ANC.

sowas hier ? https://www.amazon.de/dp/B072YS4S8H...t=&hvlocphy=1003854&hvtargid=pla-550548083432

wegen der kaputten qc20, je nachdem wo du die gekauft hast kannst du mit dem original beleg hingehen und gegen aufpreis von 100usd ein neues paar oder das neuste modell bekommen.
bin auch mal haengen geblieben und habe damals neue bekommen

GrinsekatzeX

Reguläres Mitglied
12.07.2016
42
0
LSPO
sowas hier ? https://www.amazon.de/dp/B072YS4S8H...t=&hvlocphy=1003854&hvtargid=pla-550548083432

wegen der kaputten qc20, je nachdem wo du die gekauft hast kannst du mit dem original beleg hingehen und gegen aufpreis von 100usd ein neues paar oder das neuste modell bekommen.

Ähnlich:
Levn Original aptx HD Bluetooth 5,0 Sender Empfänger

Danke für den Tipp. Kam ich gar nicht auf die Idee nach Umtausch/Reparatur zu fragen. Meine QC20 waren schon lange meine Wegbegleiter und haben einiges durchgemacht. Da konnte ich sie gutem Gewissen neu kaufen.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Ähnlich:
Levn Original aptx HD Bluetooth 5,0 Sender Empfänger

Danke für den Tipp. Kam ich gar nicht auf die Idee nach Umtausch/Reparatur zu fragen. Meine QC20 waren schon lange meine Wegbegleiter und haben einiges durchgemacht. Da konnte ich sie gutem Gewissen neu kaufen.

in den usa sind sie sehr kulant. haben sogar dieses programm fuer 100usd wenn du eine altes qc20er paar abgibst immer das neuste modell bekommst.
bei mir waren die dinger damals schon 3 jahre alt. aufgestanden und schoen die klinke rausgebrochen..

deshalb kaufe ich alle paar jahre immer wieder ein bose produkt. service lohnt sich langfristig..

kobe94

Neues Mitglied
05.01.2019
21
0
bin auch mal haengen geblieben und habe damals neue bekommen[/QUOTE]

Geht das mit dem Austauschen auch in Deutschland oder Österreich oder ist das nur in den USA möglich?

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49

Geht das mit dem Austauschen auch in Deutschland oder Österreich oder ist das nur in den USA möglich?[/QUOTE]

ich kann nur von in den usa gekaufen und in usa erfolgten umtausch mit aufpreis berichten. ich denke aber wenn du bose in deutschland mal anfragst werden sie dir bestimmt helfen.

• Like
Reaktionen: kobe94

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.876
6.604
LEJ
Nach zwei Langstreckenflügen, mehreren <2h Flügen, Bus- und Zugfahrten kann ich die Bose QC25 nur weiterempfehlen! Die Batterieleistung ist gut bis sehr gut, das NC hat seinen Namen nicht umsonst und auch der Tragekomfort ist für mich super!

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
Guten Abend! Lohnt es sich noch die QC35er zu erwerben, oder sollte man auf einen baldigen "Nachfolger" warten? SONY hat ja mit dem WH-1000XM3 laut einigen Testberichten ein besseres Produkt auf den Markt gebracht, was das Noise Cancelling angeht.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.876
6.604
LEJ
Die Sony MX3 sind halt auch ~100€ teurer als die QC35II. Mir persönlich reichen ja die QC25, die gibts teilweise schon für 100€.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
In letzter Zeit gibt es die QC35 immer wieder deutlich günstiger, momentan so für etwa 220,-... das könnte auf einen Abverkauf deuten. Allerdings kostet die neue Generation ja dann auch mindestens wieder 379,-
Ich habe noch die 25 und bin soweit damit zufrieden. Wenn ich die 35er mal wieder zu 200 € bekommen kann, werde ich auf kabellos upgraden. Sehr gut sind sie ja weiterhin.

sbrunner

Reguläres Mitglied
21.07.2018
51
2
Guten Abend! Lohnt es sich noch die QC35er zu erwerben, oder sollte man auf einen baldigen "Nachfolger" warten? SONY hat ja mit dem WH-1000XM3 laut einigen Testberichten ein besseres Produkt auf den Markt gebracht, was das Noise Cancelling angeht.

Wie auch schon vorher geschrieben würde ich warten, denke auch dass bald die 45er Reihe kommt, wenns jetzt unbedingt einer sein soll würde ich den QC25 im Angebot nehmen.