Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.809
806
MUC
ANZEIGE
Habe mir jetzt die Sony XM3 gekauft, bei Amazon aktuell für 298€. Bislang sehr gut.

E

els

Guest
Hat schon jemand den neuen Beyerdynamic Lagoona ANC getestet? Ist wohl seit Anfang des Monats im Verkauf.

Lufthi1895

Neues Mitglied
20.05.2019
2
0
Hat hier jemand schonmal gute Erfahrungen mit In Ear Noise Canceling Kopfhörern gemacht? Habe letztens eine Kickstarter Kampagne unterstützt wurde jedoch maßlos enttäuscht von der Soundqualität.

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
Hat hier jemand schonmal gute Erfahrungen mit In Ear Noise Canceling Kopfhörern gemacht? Habe letztens eine Kickstarter Kampagne unterstützt wurde jedoch maßlos enttäuscht von der Soundqualität.

hab unter anderem die Bose QC20 und bin zufrieden damit. Perfekt zum schlafen im Flugzeug, weil man sich mit den Over-Ear nicht so gut anlehnen kann.

• Like
Reaktionen: Sandman78

Cristianor45

Reguläres Mitglied
28.02.2019
61
0
ZRH
Habe die Sennheiser True Wireless In-Ear mit passive Noise-Cancelling (active gibt es meines Wissens nach nicht für In-ears, denn active würde dir ja white-noise in die Musik mischen). Halten sehr gut und mit 4h-Akkulaufzeit kommt man mit denen überall hin in Europa. Bluetooth selbstverständlich

jnas

Neues Mitglied
20.10.2017
20
0
Noice canceling earbuds for sleeping

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Noice canceling earbuds fürs Schlafen. Ich habe bereits ein Headset leider ist es für das Schlafen ungeeignet, hätte aber gerne den gleichen Effekt für das schlafen (Hauptsächlich im Flugzeug)

Hat jemand Empfehlungen?

Viele Dank

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.040
267
STR
Es gibt von Bose sogar extra Wireless In-Ear Noise Cancelling extra zum schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

Rayban

Reguläres Mitglied
24.02.2012
40
0
Leider nein. Die Teile zum schlafen bieten „Noisemasking“ und kein Noise Canceling. Bei denen wird durch aktive Geräusche das Umgebungsgeräusch überspielt und nicht per Schall eliminiert bzw. geschwächt.