ANZEIGE
lies mal die Rezensionen bei Anazon&Co - sehr aufschlussreich...
Da sehe ich nur, dass die Meinungen wie bei so vielen Produkten bei Amazon massiv auseinander gehen.
Daher die Nachfrage hier im Forum.
lies mal die Rezensionen bei Anazon&Co - sehr aufschlussreich...
Meine Erfahrung - und ich habe die QC wiederholt ausprobiert, und QC25 und WH-1000XM3 selbst besessen - deckt sich mit dem Tenor einiger Tests und Bewertungen:Guten Abend! Lohnt es sich noch die QC35er zu erwerben, oder sollte man auf einen baldigen "Nachfolger" warten? SONY hat ja mit dem WH-1000XM3 laut einigen Testberichten ein besseres Produkt auf den Markt gebracht, was das Noise Cancelling angeht.
Meine Erfahrung - und ich habe die QC wiederholt ausprobiert, und QC25 und WH-1000XM3 selbst besessen - deckt sich mit dem Tenor einiger Tests und Bewertungen:
- Sony klanglich am besten (aber wieviel macht das im Flugzeug)
- Bose angenehmer zum Tragen (sowohl QC35 als auch Q25, XM3 aber deutlich besser als Sonys Vorgängermodelle)
- Noise-Canceling: Kein grosser Unterschied unter Praxisbedingungen (wo es bspw. im Flieger ohnehin "laut" ist)
Aktuell gibts die guten Sony 1000xm2 bei Amazon für knapp 190€ als 20% Warehousedeal. Der Preis wird am Ende der Bestellung angepasst.
Für den Preis auf jeden Fall top.
https://www.amazon.de/gp/offer-list...8becae1f48be3201944558565cc4fd&language=de_DE
nimmst "Gebraucht - sehr gut" oder "Gebraucht - wie neu" - die wurden meistens nur ausgepackt und nie getragen. Zumindest haben sich 1000xm2 und 1000xm3, welche dort schon gekauft wurden, nicht von neuen unterschieden.
Oft hat einfach die Verpackung Spuren und der Inhalt ist neu.
Sind ja einfach zurückgesendete.
Wenns für jemand nichts ist kann man sie ja einfach wieder zurück schicken.
Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung, diese ist aber beschädigt. Kleiner (weniger als 1 cm x 1 cm) kosmetischer Mangel auf der Oberseite des Artikels. kleine Kratzer auf den Seitenflächen des Artikels (bis zu 1cm). kleine Kratzer auf der Rückseite des Artikels (bis zu 1cm). «
B&W Kopfhörer?
..dann melde ich mich mal diesbezüglich zu Wort.
B&W Headphones gibt es tatsächlich ,sogar als NC
Nach Jahren der Treue bin ich nun von Bose auf B&W PX umgestiegen.
(ich hatte vor dem Kauf mit Sennheiser, AT , Sony , Klipsch und AKG verglichen)
Preis: 399€ (aber jeden Cent wert)
Siehe auch : https://www.kopfhoerer.de/test/bowers-wilkins-px/
...dem ist nichts hinzuzufügen.
Ridgeway
Guten Abend! Lohnt es sich noch die QC35er zu erwerben, oder sollte man auf einen baldigen "Nachfolger" warten? SONY hat ja mit dem WH-1000XM3 laut einigen Testberichten ein besseres Produkt auf den Markt gebracht, was das Noise Cancelling angeht.
Wieso? Die QC35 kannst Du doch auch ganz normal mit Kabel nutzen.