ANZEIGE
Die Ironie in deinem Post ist sehr witzig. Dein Post ist jedenfalls typisch deutsch. Haste gar nicht gemerkt, was? So schnell kann es gehen.Deutsche Online-Foren in Reinstkultur.
Die Ironie in deinem Post ist sehr witzig. Dein Post ist jedenfalls typisch deutsch. Haste gar nicht gemerkt, was? So schnell kann es gehen.Deutsche Online-Foren in Reinstkultur.
Die Ironie in deinem Post ist sehr witzig. Dein Post ist jedenfalls typisch deutsch. Haste gar nicht gemerkt, was? So schnell kann es gehen.
Es besteht keine Notwendigkeit die teurere und qualitativ schlechtere Funklösung zu nehmen. So meinte ich das Das Plus an Lebensqualität seh ich tatsächlich nicht. Zumal die iPods ja auch noch geladen werden müßen, was zusätzlichen Aufwand bedeutet.
Diesen Zusammenhang seh ich nicht so ganz. Mir geht es um eine technisch bessere Lösung zu einem viel billigeren Preis.
Du kannst mir nicht erzählen dass Du in einem Flieger grosse Unterschiede Kabel - Funk hörst bei MP3 vom Phone/Tablett etc.
Habt Ihr den Eindruck, dass es Ohren gibt, die Einfach anatomisch nicht mit In Ears klarkommen?
Ja, meine zum Beispiel (mit sehr engen Gehörgängen). Was etwas Abhilfe schafft, sind Earbuds aus Schaum, zum Beispiel die leider recht teuren Aufsätze von ComplyFoam.
Kann man sich nicht im Hörgeräteladen extra Aufsätze „gießen“ lassen?
Für meinen Bedarf stelle ich jedenfalls fest, dass Bose – über Jahre die Referenz im Markt – nicht länger eine Größe ist, um die man schwerlich herumkommt.
Als "große" Lösung verwende ich die Sony WH-1000XM3.
Als schlanke mobile Lösung sind inzwischen die AirPods Pro meine Favoriten.
Was nun noch fehlt sind ausgewachsene Teile vom Kaliber der Sony mit den Pairing- und Switching-Qualitäten der W1/H1-Geräte. Die Beats Studio sind in puncto NC und Tragekomfort noch nicht so weit; da könnte die 4. Generation interessant werden.
Kabellose ANC-Teile sind aber schon ein Segment, in dem es noch echte technische Fortschritte gegeben hat in den letzten paar wenigen Jahren, wenn man das mal mit Autos, Laptops oder Smartphones vergleicht. Die Tatsache, dass Apple da eingestiegen ist, spricht im Sinne der Unternehmenstradition auch dafür, dass die Technik nun als einigermaßen ausgereift und massentauglich gelten kann.
Wie empfindest du denn das ANC der Pro vs. XM3?
Frage zu den neuen Apple air pods und Black Friday:
Sind da Angebote zu erwarten oder ist Apple preislich strikt? Irgendwelche Erfahrungswerte aus den Vorjahren? Ggf bei Mediasaturn?
Würde mich auch interessieren - denn die XM3 retten mir regelmäßig Charterflüge...
Frage zu den neuen Apple air pods und Black Friday:
Sind da Angebote zu erwarten oder ist Apple preislich strikt? Irgendwelche Erfahrungswerte aus den Vorjahren? Ggf bei Mediasaturn?
Gibt es eigentlich so etwas wie AirPods die man über ein Aux-Kabel (z.B. am Ladecase) verbinden kann, um sie für IFE etc. zu nutzen?
Du könntest einen Bluetooth-Empfänger ans IFE anschließen und die AirPods damit verbinden (z. B. https://www.amazon.de/Mpow-Bluetoot...574842094&sprefix=bluetooth+em,aps,152&sr=8-4)