ANZEIGE
Also Vielflieger, jetzt mal Butter bei die Fische: AirPods Pro kaufen, Ja, Nein, Vielleicht?
Fürs Fliegen nein, für alles andere ja![]()
Also Vielflieger, jetzt mal Butter bei die Fische: AirPods Pro kaufen, Ja, Nein, Vielleicht?
Und genau bei diesen 1-2db liegt die Kunst darin. 1-2db entsprechen halt bis zu 30% mehr GeräuschunterdrückungIch habe mir die Tage die Sennheiser PXC 550 gekauft. Sind aktuell (im Sale?) für nur 169 € zu haben und damit Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr sehr gut.
Noise Cancelling ist durchaus gut, wenn auch ein kleines bisschen unter den Bose 35 und Sony anzusiedeln. Der Tragekomfort dafür aber mMn deutlich über diesen beiden und Sound Qualität auf einer Höhe mit den Sony. Akkuleistung auch sehr gut.
Die 1-2 db, die die Bose/Sony mehr rausfiltern, sind mir den 60-90 € Aufpreis dann nicht wert gewesen.
Wie empfindest du denn das ANC der Pro vs. XM3?
Die Bose NC 700 kommen nicht in Betracht? Ich nutze die seit nun knapp acht Wochen und bin begeistert.Bin grade dabei mir ein paar NC Kopfhörer anzuschaffen.
Hauptgrund ist das NC für Flugreisen, Sound für Musik ist nicht Priorität (denke mal ich als „Normalhörer“ höre da sowieso keinen Unterschied).
Überlegung war:
1. Bose QuietComfort 35 II
2. Sony WH 1000 XM3
3. Teufel RealBlue NC
Erfahrungen oder Empfehlungung?
Danke schonmal
Die Bose NC 700 kommen nicht in Betracht? Ich nutze die seit nun knapp acht Wochen und bin begeistert.
Im subjektiven Vergleich (ich besitze noch die QC20, und bis vor Kurzem die QC35) deutlich besser als die QC35 und besser als die QC20.Doch klar, war nur eine Überlegung mit den 3 Kopfhörern.
Werd ich mir mal anschauen.
Wie ist das NC bei den NC700?
Danke
Wozu nutzt ihr eure Kopfhörer noch, ausser auf Flügen?