Das hängt m.E. sehr davon ab, wann und wofür Du die Kopfhörer einsetzen magst. Z.B. haben die Apple Airpods Max sicher das beste ANC, den besten Klang und die beste Verarbeitung, aber mir persönlich sind sie zu sperrig und schwer. Deshalb kommen auf Reisen bei mir immer meine Bose QC45 mit, die den besten Mix aus ANC/Klang und Portabilität haben. Wenn ich nur das ANC zum konzentrierten Arbeiten verwende, aber keine Musik höre, sind die Bose bei mir auch vorne, weil man sie nach einer Zeit gar nicht mehr wahrnimmt. Wenn ich zu Hause mit Apples Lossless Audio Musik hören will, verwende ich die Max. Du siehst, das ist a) verwendungsspezifisch und b) sowieso subjektiv, was für Dich der beste Klang ist. Da hilft nur selbst verschiedene Modelle austesten.muss man sich hier 58 Seiten durchlesen, oder gibts einen klaren Gewinner unter den Bügelkopfhörern mit ANC? Apple? Bose? Oftmals wahrscheinlich Geschmacksache, aber es muss doch irgendwas rausstechen...
Volle Zustimmung, die AirPods Pro sind offensichtlich gut darin, Stimme von Hintergrundlärm zu trennen. Vom Sound her finde ich die Beats fit pro angenehmer, aber bei telefonieren sind ganz klar die Airpods vorne (am anderen Ende der Leitung).Ich besitze die AirPods Pro (2. Generation) und habe die fast die ganze Zeit beim kochen auf, bis jetzt hat sich niemand beschwert beim telefonieren
Habe jetzt mein Sohn gefragt , wie er mich versteht, er sagt er hört nur meine Stimme und ich bin in einer großen Küche
Was meinst Du mit vorher? Vor was?Hat jemand Die Sony 1000X M4 und M5 direkt miteinander verglichen? Ist das ANC bei den M4 tatsächlich so viel besser? Habe die M5 bekommen (vorher) und kam mir total verarscht vor vom schlechten ANC der M5. Laut Reddit liegt das wohl am neuen Adaptive ANC der M5?
Danke. Meine +1 und ich haben sie soeben gekauft. Ich werde das mal ausprobieren und berichten.Ich besitze die AirPods Pro (2. Generation) und habe die fast die ganze Zeit beim kochen auf, bis jetzt hat sich niemand beschwert beim telefonieren
Habe jetzt mein Sohn gefragt , wie er mich versteht, er sagt er hört nur meine Stimme und ich bin in einer großen Küche
Sorry für den fehlenden Inhalt. Hatte die M3. Die sind mittlerweile leider aber schon verkauft.Was meinst Du mit vorher? Vor was?
kenne das vom Bose auch, kriege meist Mecker wenn ich damit telefoniere, extrem laute Nebengeraeusche, aber auch uebersteuert-laute Sprache tragennicht unbedingt zum entspannten Telefonat beiHat jemand Erfahrungen mit dem Mikro bei Telefonaten mit Nebengeräuschen? Meine +1 hat die alten AirPods und wenn wir telefonieren und sie nebenbei mal was in der Küche macht ist das geräuschtechnisch enorm störend. Filtern die neuen AirPods diese Nebengeräusche besser raus? Also so dass es für mich als Empfänger angenehmer ist.
Ich habe selbst aktuell Samsung Earbuds Live und deren Mikro ist zum Telefonieren auch kaum brauchbar - insbesondere in lauteren Umgebungen wie zB Zügen.
Fallback ist dann immer mein normales Jabra BT Headset, aber die AirPods wären praktischer. Das funktioniert aber nur wenn deren Mikros was taugen.
So abwegig einfach mal bei AMZN zu schauen ...Hat von Euch Jemand die Apple AirPods Max und kann ein Case empfehlen? Das mitgelieferte Case kann man ja nicht unbedingt Case nennen und ich bräuchte etwas Stabileres
Ich habe mir bereits viele Seiten angeschaut, aber viele Cases schalten z.Bsp. die AirPods nicht in den Schlafmodus oder haben andere Nachteile, deshalb hatte ich nach einer persönlichen Empfehlung gefragt.So abwegig einfach mal bei AMZN zu schauen ...
usw...
Leicht OT, aber : Mich verfolgt aus irgendeinem Grund derzeit im Internet die Werbung für Dyson Zone. Wer kauft sich sowas? Und wer läuft tatsächlich mit so einem 'Mundschutz' durch die Gegend? Sachen gibts...
Verkauft sich in Städten wie Peking sicher ganz gut!Ich sehe das als konsequente Weiterentwicklung von LG PuriCare: https://www.lg.com/ph/air-care/lg-ap551awfa
Hätte man die im Flugzeug anstatt der FFP2 tragen dürfen, ich hätte mir wohl eine angeschafft. Lediglich das Haltesystem an den Ohren war da nicht durchdacht. Zu viel Gewicht dafür.Ich sehe das als konsequente Weiterentwicklung von LG PuriCare: https://www.lg.com/ph/air-care/lg-ap551awfa