ANZEIGE
Mal was Anderes:
Habe mir vor Kurzem ein Jabra Evolve2 65 Flex (was für ein Name) gekauft:
Nutze das für Meetings und auch zum Musikhören beim Arbeiten, inkl. im Flieger am Rechner (als Alternative zu meinen AirPods Pro am Handy).
Irre leicht, ungefähr unendliche Batterielaufzeit, Batterie auch superschnell geladen über USB-C.
NC ist ganz ok, schirmt vor allem passiv schon gut ab (obwohl on-ear), aber vor allem hört der Gesprächspartner keinerlei Hintergrundgeräusche (siehe Video im Artikel oben), und der Klang für Musik ist auch echt klasse.
Könnte nicht zufriedener sein.
Die ganzen Bose, Sony etc. kann man ja für Meetings vergessen, wenn im Hintergrund nicht komplette Stille ist.
Habe mir vor Kurzem ein Jabra Evolve2 65 Flex (was für ein Name) gekauft:
Headset For Remote, and Hybrid Workers: Jabra Evolve2 65 Flex
If perception is reality, then you’re about to get a dose of both; my perception of Jabra’s new Bluetooth Evolve2 65 Flex headset, and the reality of it being one that you really need to seriously consider. Jabra recently rolled out with this new headset. No big news there, right? After all...
headsetadvisor.com
Nutze das für Meetings und auch zum Musikhören beim Arbeiten, inkl. im Flieger am Rechner (als Alternative zu meinen AirPods Pro am Handy).
Irre leicht, ungefähr unendliche Batterielaufzeit, Batterie auch superschnell geladen über USB-C.
NC ist ganz ok, schirmt vor allem passiv schon gut ab (obwohl on-ear), aber vor allem hört der Gesprächspartner keinerlei Hintergrundgeräusche (siehe Video im Artikel oben), und der Klang für Musik ist auch echt klasse.
Könnte nicht zufriedener sein.
Die ganzen Bose, Sony etc. kann man ja für Meetings vergessen, wenn im Hintergrund nicht komplette Stille ist.