(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
ANZEIGE
CTG hatte ich auch geschaut, aber keine Sondertarife gefunden. Wann genau ist die Miss Kolumbien - Wahl? :D

Ich weiss es nicht. Letztes Jahr war es am Montag nach dem 11. Nov. Sicher ist, dass mit dem Unabhaengigkeitsfest auch die Miss-Wahlen in Cartagena statt finden. Hier noch die offizielle Website: Concurso Nacional de Belleza | Home

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Wer noch vor vier Stunden bereit war die regulären Tarife gen Südamerika zu bezahlen ist über dieses "Angebot" sicherlich froh und legt gerne etwas Geld für Zubringer und Unterkunft auf den Tisch.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Zubringer gibt's genügend mit SAS, Blue1, LH, AirBaltic, AB etc.... um die 100 EUR und wer kann mir sonst für sagen wir 400 eUR nach Bogota bringen?

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Ach ja, hat da schon ein Klagewuetiger den Flug gebucht? Falls LH sich erlauben sollte, die Buchungen zu stornieren bzw. Geld nachzufordern, dann wuerde ich mich einer Sammelklage anschliessen! :)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
True. Bin gerade am Suchen für über Weihnachten. Da gilt der Tarif ja leider nicht - da ist man bei flauschigen ~ 1500€ mit *A in Y! Und auch sonst übers ja gehts eigentlich nie unter ~600€.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Was ohne Übernachtung funktioniert ist HAM CPH unter der Woche mit SAS, auf dem Rückflug genauso. Sind dann jeweils 2 Stunden zum Umsteigen in CPH und kostet ganze 100€.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Strecke kriegt man glaub ich sogar für 29 Euro mit der Bahn.

Möglich, aber als ich eben geguckt habe für den Preis nicht verfügbar und selbst wenn würde der erste Zug zu spät ankommen, sodass man eine Übernachtung bräuchte.

Vielleicht noch besser:

Di 15 Nov 10:05Kopenhagen 11:45Frankfurt LH823 15h20 Economy (L)
Di 15 Nov 13:30Frankfurt 19:25Bogota LH542 Economy (L)
Di 22 Nov 21:45Bogota 14:45+1Frankfurt LH543 11h00 Economy (L)
Mi 23 Nov 15:55Frankfurt 16:55Hamburg LH020 1h00 Economy (L)
Do 24 Nov 06:35Hamburg 07:25Kopenhagen LH6058 Durchgeführt von einem Partner 0h50 Economy (L)

Für 282€ und man kann den Flug in HAM beenden, Gepäck wird ausgeladen da Weiterflug erst am nächsten Tag.

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Habe jetzt einfach mal ein Wochenende in Bogota gebucht (11.11. - 13.11.). Mal gucken, was dabei rauskommt.

Wenn noch jemand zu der Zeit dort weilt, bin ich für jede Meldung dankbar. Keiner meiner Bekannten war so spontan und wenn man nicht ganz allein dort rumläuft, sollte das ja auch kein Nachteil sein.

Ach ja, Danke an den Tippgeber.

Zuletzt bearbeitet:
T

thalyz

Guest
Für 2 Tage soviel Zeit im Flieger verbringen und das dann auch noch zum Vergnügen? Ich hoffe mal, dass das so nicht allzuviele Leute machen werden.

Wieso "hoffst" du, dass das nicht allzuviele machen werden? Wenn er es möchte und Ihm persönlich Spaß macht ist es doch seine eigene Entscheidung. Es steht keinem zu über die individuellen Vorlieben anderer Leute zu urteilen..

BlackPulse

Reguläres Mitglied
17.03.2010
35
0
Bin durchaus auch am überlegen. Jemand über den Tag der Deutschen Einheit Zeit und Lust? Ebenfalls übers Wochenende. Aber macht das nicht die Grenzbeamten etwas stutzig?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn er es möchte und Ihm persönlich Spaß macht ist es doch seine eigene Entscheidung. Es steht keinem zu über die individuellen Vorlieben anderer Leute zu urteilen..

Schonmal dran gedacht wieviele Ressourcen dabei draufgehen? Da es ein reiner Spaßflug ist sollte der Nutzwert doch wenigstens etwas größer sein. Und mir steht es nicht zu zu hoffen, dass der Nutzwert der meisten Buchenden etwas größer ist als bei ihm? :confused: Eine sehr merkwürdige Einstellung hast du da.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wenn man in ZRH wohnt kann man auch ex-ZRH für ca 390 euro, dafür braucht man kein Zubringer und Extra Übernachtung in HEL.

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
47
CPH / LGA
Etwas härter gesottene können auch mit dem letzten Zug nach CPH fahren. Dann ist man gegen eins da und um sieben geht schon wieder der Flieger. So eine Nacht kann man schon mal durchmachen. :eek:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Etwas härter gesottene können auch mit dem letzten Zug nach CPH fahren. Dann ist man gegen eins da und um sieben geht schon wieder der Flieger. So eine Nacht kann man schon mal durchmachen. :eek:

Dann sitzt du aber wieder eine Weile in Frankfurt rum da der Flieger um 7 zwar der erste ist, aber nicht unbedingt den kürzesten Zwischenaufenthalt in Frankfurt ermöglicht.
Ich habe die anderen Zubringerpreise nicht geprüft, aber wenn man Hamburg Kopenhagen für 54€ am Morgen fliegen kann und so den Flieger nach Frankfurt mit 2 Stunden Aufenthalt in Kopenhagen noch erreicht, ist das der Bahn, die für die Strecke min. 39€ haben will und eine Übernachtung erfordert, vermutlich vorzuziehen. Und auf dem Rückweg kann man sich ja einen Zwischenaufenthalt an seinem Wunschflughafen in Deutschland einbauen, sodass man den Flug dort abbrechen kann.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Dank der Routingregeln geht auch am Vorabend ex Skandinavien, Nachtstop wo es beliebt und Flug nach Südamerika am Folgetag. Je nach Wohnort ist demnach eine Nacht im heimischen Bettchen auf dem Hin- und/oder Rückflug möglich.

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
warum redet ihr alle vom Früh morgens Flug von CPH?
ich hab nen Flug um 10:20 von CPH.
kann ganz gemütlich mit dem ersten Fliger am Morgen von Zürich hoch und kann sogar noch zu Hause schlafen ;-)

Zuletzt bearbeitet: